Hallo!
@Hellcat: Danke, mittlerweile bin ich lange wieder gesund und seit fast einer Woche wieder im Büro (in sehr stark verkleinerter Besetzung) – allein daheim hat mir psychisch nicht ganz gut getan (war mit einem generellen Einigeln verbunden), aber langsam geht’s mir wieder gut

Mittlerweile ist eines meiner Accessoire-Kaufargumente, ob oder wie gut etwas neues zu meiner Haarschmucksammlung passt – bei meiner großen Sammlung ist das öfters doch sehr einfach

, aber nein, die Ficcare und der Schal sind einfach in einer Farbe, die ich gerne mag

und passen zufällig so gut zusammen.
Dankeschön

ich mag die Silberfäden im Zopf auch sehr
Zum Umzug: wenn alles klappt (und es sieht derzeit sehr gut aus), sind wir Ende Mai mit dem Umzug fertig – dann muss nur noch die alte Wohnung übergeben/zurückgegeben werden, aber dafür ist bis Ende Juni Zeit
Meine (etwas löchrige) Aufstellung der letzten Zeit

(an Tage ohne spezifische Erwähnung habe ich wahrscheinlich einen Franzosen oder Holländer getragen – meistens mehrere Tage lang im Zopfschoner)
Do, 19.03.: double dutch half-up (Monats-Challenge von Torrin Paige); grüne Blumenpins
erster Arbeitstag im Homeoffice
Fr, 20.03.: geflippter Pferdeschwanz & Engländer; Flexi XS Hibiscus Sea
Sa, 21.03.: Flechtdutt mit Zopfgummibasis (Kordel); Flexi XL Elegant Flower
So, 22.03.: Haarwäsche mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner.
In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig der Heymountain-Haircreme Jazzy Blue sowie mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) - das Sili-Öl allerdings nur auf die (wenigen) gebleichten Längen.
Di, 24.03.: Pferdeschwanz mit Deko; Flexi Florence XS + S
Mi, 25.03.: „Mützenzopf“ (Lace-Kordel zum Engländer); Flexi S Elegant Flower
Do, 26.03.: holländischer Fünfer; Flexi S Tranquility
Fr, 27.03.: Reversal Bun; Flachstab in Wildflower
So, 29.03.: Haarwäsche mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner.
In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig der Heymountain-Haircreme Jazzy Blue sowie mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) - das Sili-Öl allerdings nur auf die (wenigen) gebleichten Längen.
Mo, 30.03.: schräger Franzose; Blumenclip Metall
Di, 31.03.: Rosebun (ein Strang); Flexi XL Copper Rose
Mi, 01.04.:Cinnamon Bun; Ficcare M Lotus Sunset (selbstbemalt)
Do, 02.04.: Chamäleondutt; Ed Oversized 5“ Amber Water
Fr, 03.04.: Flechtdutt mit Zopfgummibasis (Kordelzopf); Flexi XL Posie rosegold
Sa, 04.04.: holländische Classics zum Discbun; Flexi XL Fascinating Fun (umgeperlt)
So, 05.04.: holländische Classics (vom Vortag) zum Reversal Bun; Flexi XL Honey Bee
Haarwäsche am Abend mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner.
Mo, 06.04.: Spockbun; gelbe Acrylforke
Di, 07.04.: keltischer Knotendutt; GVWC Forke in Star Webb
Mi, 08.04.: Franzose
Do, 09.04.: Cinnamon Bun; GVWC Forke in Vineyard
Fr, 10.04.: Flechtdutt mit Zopfgummibasis (Engländer); Flexi XL Floressa
14.04.-28.04.: Urlaub/Kästeninhalt in Kartons umpacken
Mo, 20.04.: Zopfkrone
Mi, 22.04.: Haarwäsche mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Morning Haze Conditioner.
In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig des Shea Moisture Leave-In – meine Heymountain Haircream ist nun endgültig aufgebraucht
Sa, 02.05.: Haarwäsche mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Purple Lavender Conditioner.
In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig des Shea Moisture Leave-In
So, 03.05.: Spockbun; gelbe Acrylforke
Mi, 06.05.: erster Arbeitstag im Büro

Lace-Franzose & Lace-Kordel geduttet
Do, 07.05.: Flechtdutt mit Zopfgummibasis (Engländer); Flexi XL Dragon umgeperlt
Fr, 08.05.: Flechtdutt mit Zopfgummibasis (Kordel); Flexi XL Colours on Parade
So, 10.05.: Haarwäsche mit Sante Glanz Shampoo Bio-Orange&Koko und Urtekram Purple Lavender Conditioner.
In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 4 Tropfen der folgenden Öle: Brokkolisamen, Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite und ein wenig des Shea Moisture Leave-In
Mo, 11.05.: keltischer Knoten; Olivenholzforke
Di, 12.05.: Nessabun; Ed Oversized 5“ in Seasons Change
Mi, 13.05.: Reversal Bun; Flexi XL Fall Harvest
Zu meinem Geburtstag im April hat mir meine Schwester Haarschmuck aus Holz geschenkt (ich hab ihn bis jetzt noch nicht getragen, da ich noch auf der Suche nach der richtigen Frisur bin

)
Die beiden Seiten der Spirale sind ungleich bedruckt, aber die Farben sind echt toll
lg
Monika