Von DM.
Preis 2.95 Euro.
Inhalt 50 mL
Inci:
AQUA | PROPYLENE GLYCOL | GLYCERIN | CETYL ALCOHOL | PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL | SODIUM STEAROYL GLUTAMATE | TOCOPHERYL ACETATE | BISABOLOL | HYDROLYZED KERATIN | CETRIMONIUM CHLORIDE | CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT | CITRIC ACID | PARFUM | PHENOXYETHANOL.
Produktbeschreibung von DM:
-Für sensible, trockene Kopfhaut und gestresstes Haar
-Unterstützt das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Kopfhaut
-Mildert Spannungsgefühle und Juckreiz
-Pflegeformel mit Keratin und Weisser Tee-Extrakt
Der Balea Professionell Ansatz-Balsam Kopfhaut Balance hilft den Spannungsgefühlen empfindlicher, trockener Kopfhaut gezielt entgegenzuwirken. Die schonende Formulierung mit einem ausgesuchten Wirkstoffkomplex beruhigt empfindliche, zu Juckreiz neigende Kopfhaut. Zudem wird die Kopfhaut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und sanft gepflegt. Die silikonfreie Rezeptur schenkt eine ausgeglichene Kopfhaut und geschmeidiges, seidig glänzendes Haar.
Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.
https://www.dm.de/balea-professional-an ... 84840.html

Mit dem Balsam passiert das überhaupt nicht! Meine Haare sehen nach der Anwendung ganz normal aus, wenn der Balsam eingezogen ist (das geht schnell).
Die Haut ist super beruhigt und hat keine trockenen Stellen mehr.