Hellcat Arganöl hatte ich früher mit langen Haaren schon, allerdings habe ich keine Ahnung mehr wie ich es fand. Ich erinnerte mich nur noch an den Geruch und der ist wirklich noch genauso schlimm

.
Denke auch das es an Sesamöl nicht drankommt.
Ich freue mich auch noch immer!
Mohnblüteja das ist sie

.
Andie in der FB Tausch Gruppe hat sich ganz schnell jemand gemeldet

.
In klein gefällt sie mir auch wahnsinnig gut, hätte ich auch noch gerne.
Auf den Geruch könnte ich auch verzichten, aber der verfliegt Gott sei dank schnell.
Meinen Mann hab ich mit dem Gel nicht meine Haare kämmen lassen. Ich habe erst vorsichtig vor gebürstet bevor er an die Kopfhaut durfte. Gerade die hatte ja am meisten abbekommen und dort waren die Haare sehr hart. Gut das das auswaschen so gut ging.
Kupferacetat ach NHF ist auch nicht immer das beste. Gefärbtes Haar kann genauso schön aussehen und solange man Spaß am färben hat kann man sich doch ruhig austoben. Zumal dir deine Farbe so gut steht
Und Dankeschön?

. Aber kein Wunder das meine Haare so weich und flauschig sind. Nach dem Dutt öffnen war ich so baff, dass sogar mein Mann die Haare anfassen musste

.
Ich habe es einfach noch nicht geschafft Öl oder das Aloe Vera Gel auf meinen Kopf zu verteilen und vorher wollte ich nicht waschen.
Sehen tut man ja eh nix bei mir, meine Kopfhaut fettet ja nicht. Sieht man auf den Bildern unten.
Waschen tue ich nur wenn es juckt und man merkt das es wärmer wird. Es juckt viel weniger. Vielleicht schaffe ich es morgen. Heute habe ich zumindest etwas in die Haare verteilt.
Ich wollte mal wieder LOC betreiben. Also Aloe Vera Gel in die Längen und Spitzen verteilt. Danach habe ich schön Creme in meinen Hände verteilt bis mir auffiel das doch zuerst das Öl kommt
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
. Mein Mann stand daneben und hat mich dann gefragt was er mir denn in die Haare schmieren soll. Den Geruch vom Arganöl wollte ich ihm nicht antun und ich habe noch einen kleinen Rest vom Haselnussöl. Das hat er mir dann in die Haare verteilt. Da hätte ich ja gerne ein Bild von gehabt

.
Die Starla wurde schon sehr oft getragen
Ansonsten kam neuer Haarschmuck an. Erst eine blaue Flitter, ich weiß gar nicht wie die heißt

. Aber so richtig kann ich mich nicht mit ihr anfreunden, ich glaube sie ist mir schon zu bunt. Getragen habe ich sie nur kurz für das Foto und das soll schon was heißen.
Und heute kam ein besonderes Stück an. Ich weiß nicht seit wann es sie gibt, ich glaube 2015 kam sie raus. Seitdem habe ich immer wieder zu ihr gelinst. 2016 habe ich sogar noch auf einen Treffen nach ihr gesucht um sie mal live zu sehen. Leider hatte niemand eine, die Dusky Plum habe ich mir dort angeschaut, aber die Montana hat mir immer besser gefallen. Sie war aber Silber weswegen sie nie einziehen durfte.
Nun gefällt mir das helle Silber ja doch sehr gut in meinen Haaren und dann hat jemand eine Montana verkauft, da musste ich natürlich zuschlagen. Sie ist genauso schön wie auf den Bildern. Es ist eine Mega und das sieht man natürlich. Aber die Optik ist ok. Auch diese Flexi hätte ich gerne noch in keiner, genauso wie die Starla und Amy.
Hier nun die Bilder, sie wurde nachmittags gleich getragen
Auf den Bildern sieht man die Haare gut. Fettig sind sie gar nicht, nur sehr seidig nach 13 Tagen ohne Wäsche.
Dann haben meine Mama und ich uns vor fast 2 Wochen frisiert. Da habe ich auch Bilder mitgebracht

. Haare wurden ein Tag vorher gewaschen.

Das war ein Wickeldutt, fliegt aber schnell auseinander
Offen
Und in Frisuren

. Gibson Tuck und Disk Bun

Ich fand es toll das wir beide die Starla im Haar hatten

.
Wir haben auch ihren ZU gemessen weil sie ihn gerne wissen wollte, raus kam 7,5cm. Es hat mir auch Spaß gemacht sie zu frieren. Aber ich hatte ganz schön Probleme, ihr Haare sind so viel zarter und leichter. Gerade flechten war dadurch recht schwer für mich einfach weil ich es anders gewohnt bin.
Bin auch immer wieder erstaunt das Haare so anders sein können. Ihre sind am Tag der Wäsche wohl noch weicher und zarter, das vergeht erst mit den Tagen. Bei mir werden sie weicher je länger die Wäsche her ist, am Anfang sind sie ziemlich widerspenstig.
Bis zum nächsten mal