@all - Vielen Dank euch allen für eure aufmunternden Worte, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut das gerade tut

Ihr habt ja Recht, ich bin an mir selbst einfach zu kritisch bzw. sehe es wohl auch etwas verschoben.
@kupferacetat - Freut mich zu hören dass ich dich jetzt wieder öfter hier lesen darf

Höhö, nein wir haben uns nix ausgemacht, aber ich habe beim Umzug etwas entdeckt... Es ist Pulver und hat mit Rot zu tun und werde es nicht mehr verwenden
Wenn dein Hirn ein Sieb ist, was ist dann meines? Ein schwarzes Loch?

Ich verstehe dich ja vollkommen was das messen des Umfanges angeht, geht mir ja
ähnlich. Auf das selbst regulieren hoffe ich ja die letzte Zeit. Mängel beseitige ich gerade, dauert nur leider, aber da bin ich dran

Vielen, vielen Dank für
deine lieben Worte
@Xeppi - Witzig das du das erwähnst und ja, als ich hier im Forum anno 2009 aufschlug, war meine Struktur noch 1b. Mit jedem Haarausfall wurden meine
Haare dann welliger, bis zum jetzigen Zustand. In der Kindheit hatte ich richtige Locken, die dann aber im Laufe der Zeit verschwanden. Vielleicht kommen sie
nun wieder, schön wäre es zumindest

Wir scheinen da recht ähnlich zu ticken im Bezug zur eigenen Wahrnehmung. Und dir auch ein fettes Danke
@marissa - Danke dir

2b wäre schon toll, das musst du dir am Sonntag ganz genau ansehen

wenn die Wellen die Fahrt überstehen und ich sie
nicht an der Kopfstütze platt drücke
@O-hase - Dir auch vielen lieben Dank

Ich bin guter Dinge was den Neuwuchs angeht, es dauert leider nur so lange. Bin minimal ungeduldig
was dieses Thema angeht

Das die Dutts so voll aussehen ist, glaube ich, der Hauptgrund die Struktur. Ich muss mal ein Foto eines Pferdeschwanzes machen. Da sieht man den Unterschied recht deutlich.
Freitag
Ansonsten tut sich bei mir nicht viel im Moment, was eigentlich ganz gut ist. Meine Kopfhaut ist so entspannt wie seit Jahren nicht mehr, das Hristina Shampoo
kann ich also dauerhaft nehmen

Fotos meiner Haare habe ich dieses Mal auch nicht, das werde ich jetzt am Wochenende nachholen.
Und ich habe geshoppt

Nein, keinen Haarschmuck oder Pflege, ich halte mich an meinen selbst auferlegten Kaufstopp, sondern einen ganzen Schwung an NEMs. Mein Vorrat ging nämlich zur Neige. Ins Körbchen durften Dinge wie Eisen, Vitamin D, B Vitamine und (haha jetzt kommts

) Priorin. Es war im
Angebot, also dachte ich mir warum nicht ausprobieren. Mehr als das es nichts bringt kann schließlich nicht passieren.
Ich werde also ab jetzt dokumentieren ob das Zeug für mich sinnvoll ist, oder ob ich mir das Geld besser gespart hätte und in zum Beispiel Eiscreme investiert hätte

Ich bin gespannt
Das wars für heute, ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende