Nightstar, ich hoffe du bekommst noch was von der Spülung
CO mit AO
Und leider ist AO Honeysuckle Rose Conditioner durchgefallen.
Zwar war die Reinigungswirkung okay, aber meine Haare mögen den Condi wohl nicht.
Sie glänzen zwar schön, sind aber irgendwie ganz drahtig, struppig und frizzig. Ganz furchtbar!
Werde da nachher mal wieder mit meinem Leave In nachhelfen müssen...
Ab November?
Die haben den Condi doch ausgelistet und dafür diese neue Balea Professional Serie auf den Markt geworfen.
Das erklärt auch Tanitas und meinen Hamsterkauf
Und leider ist AO Honeysuckle Rose Conditioner durchgefallen.
Zwar war die Reinigungswirkung okay, aber meine Haare mögen den Condi wohl nicht.
Sie glänzen zwar schön, sind aber irgendwie ganz drahtig, struppig und frizzig. Ganz furchtbar!
Werde da nachher mal wieder mit meinem Leave In nachhelfen müssen...
Hmmmmm......meine Erfahrung (auch heute ) war besser.
Habe ich hier beschrieben.
Nur dass ich den AO Condi gar nicht richtig auf meine Kopfhaut bekommen habe.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Ja, die verschiedenen Haare sind schon total unterschiedlich hier.
Aber ausprobieren macht doch auch Spaß.
Ich freue mich, dass ich den Anti-Haarbruch-Condi nicht vergebens gebunkert habe - ist genauso gut bei mir wie Alverde, nur billiger.
Dann kommt der eben weiterhin auf den Ansatz, spart viel Geld.
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
mein CO mit honeysuckle letzte woche war super. haare sehr geschmeidig und weich sowie ultraglänzend. vielleicht hats ein bisschen an volumen gefehlt, doch nahm ich bei dem ergebnis gerne in kauf.
werde CO auf jeden fall wieder verwenden für zwischendurch damit ich haarwäsche mit shampoo hinauszögern kann.
zweimal hintereinander CO hab ich allerdings noch nicht gemacht, ich fürchte nämlich dass so mein kokosöl, das ich zwischendruch kurmäßig anwende, nicht ausgespült wird
wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem projekt!!!
Ich seh aus als wär ich ins Ölfass gefallen!
Nach einer fiebrigen Nacht, mit viel Schwitzen, sehen meine Haare heute furchtbar aus!
Ganz strähnig und ekelig... Aber sie duften!
Habe sie jetzt geduttet und überlege ob ich nicht heute mal wieder mit Shampoo waschen sollte.
Auch weil ich ja Fieber hatte und den ganzen Siff aus den Haaren haben will....
Mir ist allerdings schon vorher aufgefallen dass mehrere COs hintereinander mit Balea tolle Ergebnisse bringt!
Ja das Fieber ist weg, aber mir ist noch etwas schwummrig zumute.
Ich denke auch dass eine Shampoowäsche dieses Mal wirklich von Nöten ist... Werde nachher mal Lush Trichomania testen und mir danach ne Öl-Condi-Kur gönnen