Hey
elandia, dieser Thread ist eher für die Leute gedacht, die am Gemeinschaftsprojekt aktiv teilnehmen. Lesen und sich inspirieren lassen darf hier natürlich trotzdem gern jeder
Wenn du deine Fortschritte und Gedanken bezüglich deiner NHF trotzdem teilen möchtest, ist
dieser Thread -->
Naturhaarfarbe rauswachsen lassen die richtige Adresse. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Vielleicht liest man sich ja im anderen Thread.
Sehr hübsche Frisuren,
Elfe 
Krass, dass Henna so kein Stück ausbleicht. Ist das normal?

Meine Boxdyes wurden immer irgendwann letzten Endes Orange

welche Farbe es davor war sogar recht wurscht.
Janina im Grunde bist du damit dem Prinzip des Tarnschmucks treu geblieben

die dunkleren Schmücker sehen jedenfalls echt gut aus zu deinen Haaren
Liesel was für ein schöner Nachtrag

und ich find sogar alle gezeigten Haarschmücker sehr passend zu deinem Schopf, sind alle wirklich edel

dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis bei MB kann ich nur beipflichten
- - - - -
April Aufgabe
Joke's on you, ich hatte damals wie heute noch nicht viel NHF
aber die folgenden Perlen wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.
D A M A L S
Wir schreiben das Jahr
2017. fraukakao hat soeben das LHN entdeckt sowie die Tatsache, dass
Haarschmuck existiert. Hey, Naturhaarfarbe scheint irgendwie ganz cool zu sein? Lass' mal wachsen!; dachte sie sich und ließ die Mähne einfach mal wuchern. Wir brauchen aber noch was für Frisuren, nehmen wir mal günstig und holzig - es wurde
Alpenlandkunst 
Natürlich hatte
2017er fraukakao absolut keinen blassen Schimmer davon, dass sie irgendwie viele Haare auf dem Kopf hätte, geschweige denn, dass die angegebenen cm-Maße bei den Stäben und Forken eine besondere Bedeutung hätten -
One Size fits all, gell? Passt ja allen anderen scheinbar auch
Und so wurde
2017er fraukakao ein Opfer von "
Dutt frisst Stab/Forke" mit dem riesigen Nachteil, dass sich nach geraumer Tragezeit sämtliche Frisuren wieder auflösten. Frustriert von den nie halten wollenden Dutts (und weil die Versuche mit
Kuli und
Essstäbchen echt nicht rausgehtauglich waren) landete sie sogar irgendwann bei "keine Lust mehr" und gab das Projekt Langhaardasein
vorerst wieder auf ...

Bonus weil wegen ohne Haarschmuck: 2017er Schlaf-Engländer
Ich hatte diesen Prügel am Kopf baumeln und das Konzept "ZU" trotzdem nicht so ganz verstanden.
H E U T E
Schnüff, die Länge von oben hätte ich gern wieder. Aber dafür braucht's halt noch Geduld. Stufen hatte ich damals auch keine, wodurch sich die Machbarkeit von Frisuren zusätzlich nach hinten verschiebt
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
aber wie heißt es so schön,
kommt Zeit, kommt Haar ...
Derweil habe ich einen ganz schönen
Fable für Flexis entwickelt

dafür, dass ich noch keine einzige Flexi neu gekauft oder bewusst nach welchen gesucht habe, haben sie sich schnell vermehrt und ich trage sie sehr gern. Dazu noch eine frisch entdeckte
Vorliebe für Maple Burl und
Senza Limiti Stücken schmachte ich auch schon fleißig hinterher ...

Mein Geschmack hat sich also von "unauffällig, holzig, natürlich" zu ... Ja, was eigentlich? Auf jeden Fall
mehr Dekor und bunt und auffallend als
schlichtes Hochsteckutensil, so viel steht fest. Und das mit der Nutzlänge habe ich zum Glück auch endlich verstanden

warum das letztes Mal so an mir vorbeigegangen ist, ist mir ein Rätsel ... damals war ich aber auch ausschließlich in meinem TB und nirgendwo sonst im Forum unterwegs und das auch eher halbherzig - vielleicht deshalb.
Ein paar meiner aktuelleren Highlights mit mehr oder weniger NHF:

Bonus: Verwendungszweck für (zu) kleine ALKs gefunden
Cheers!
Edit: Achso, glatt eine Teilaufgabe vergessen

ob es Zweifel gab in der letzten Zeit? Nee. Aber so 0,0 gar nix. Im Gegenteil, ich kann es kaum erwarten bis endlich mehr davon auf meinem Kopf zu sehen ist

es scheint auf jeden Fall enorm schnell zu weathern, jedenfalls kriege ich schon erste Strähnchen im NHF-Bereich ... Mir gefällt's.