@Andie78 - Ja, ich kann nur empfehlen Fotos zu machen

macht Spaß und ist eine gute Beschäftigung. Der Lacona Kamm ist ja mein erster Haarschmuck
mit Edelstein, ich könnte den 24 Stunden täglich anschauen. Mich fasziniert eben genau dieser Farbwechsel. Deine Haare geben sicher, jetzt wo es schön ist, wieder
Gas.
@Leneyra - Stimmt

da liegen wir gleichauf. Ich kann die Acrylforken nur empfehlen, keinerlei Gedanken ob das Wetter passt, Frisur kann beim Duschen
erhalten werden und so weiter

Man kann ja nier genug Haarschmuck haben *pfeif*

Aber ich entschuldige mich schon im voraus bei deinem
Geldbeutel
@Hanne - Das hast du richtig erkannt

Ich verwende den nur sehr selten, macht aber tolle Haare... beim ersten Mal, danach nicht mehr und der Geruch ist auch
gut. Danke dir

Die färbefreie Zeit vergeht schneller als du denkst
@Xeppi - Danke

Hm, roten Haarschmuck habe ich überhaupt nicht

hatte immer das Gefühl das es sich mit meiner Haarfarbe beißt. Witzig, bei mir schaffen die von dir genannten Buttern bzw. Öle eher glattere Haare, speziell Avocadoöl. Und viel Danke für deine Tipps bezüglich der Haarcreme
Ach, ich glaube nicht das ich dich einholen werde, trotz deiner Trimms. Glaub mir, die Zeit zur kompletten Nhf vergeht sehr schnell, hatte ich ja schon des öfteren
hinter mir und solbald fast alles Nhf war, habe ich wieder gefärbt
Längenfotos
Also mit der My Angel werde ich definitiv längere Zeit nicht mehr waschen. Olivenöl wollen die Haare nicht, werder pur noch verseift. Die Spitzen waren extrem knirschig und klettig, deswegen gab es vorhin 6 Tropfen vom Rose Elixir, der Großteil ist rasch eingezogen, sie sind nur minimal strähnig, also brauchten sie es wohl
dringend. Kann ja nicht schnittfrei meine Spitzen wegbröseln lassen
So sah es gestern mit noch leicht feuchten Haaren aus. Ein bisschen weniger Wellen als mit anderen Produkten bzw. frizzig.
Und hier das Längenfoto für April, durchs Öl glatt mit einem Duttknick

Das zweite Foto gefällt mir so richtig gut

Seltsam das ich sogar beim
indirekten Licht so rötlich wirke.
Naja, so richtig zufrieden bin ich nicht, muss eindeutig wieder mit einem meiner Hristina Shampoos waschen, die produzieren ein verlässlicheres Ergebnis als
Seife, da kann ich nie sagen das es gut wird. Ist fast wie Lotto spielen