@Andie78 - Irgendwie gerade schön zu wissen, dass die dünneren Vorderpartien auch bei anderen vorhanden sind

Ich bin in der Früh gar nicht genervt, ich schlafe ganz einfach noch
Und solange die Haare nicht davonrennen ist alles ok *g*
@Janidoo - Danke dir

Wie groß bist du denn, wenn es bei dir noch länger zu BSL dauern wird? Bei mir ist ja die linke Seite dünner, ich schlafe aber auch mehrheitlich auf dieser Seite.
Ist das bei dir vielleicht auch so? Anscheinend müssen wir die unterschiedlichen Bereiche verschieden pflegen

Mein Deckhaar ist aber auch drahtiger als im Nacken, da sind sie feiner. Von Pflege
hatte ich noch nie Haarwurzelschmerzen, die kommen erst wenn sie zu fettig sind, oder wenn ich generell empfindlich bin, Stichwort Kopfschmerzen.
@Xeppi - Das glaube ich auch, es ist die Gewöhnung

Nein, offen tragen, speziell unter vielen Menschen ohne meiner Wohlfühldistanz, mag ich nicht. Bin da etwas "eigen"

Flechtzöpfe sehen
bei mir vielleicht 30 Minuten gut aus, danach muss ich neu flechten, aus diesem Grunde bevorzuge ich Dutts, die gehen auch schneller beim neumachen.
Witzig, solche Nackenhärchen habe ich nicht, ich glaube bei mir brechen sie eher im vorderen Bereich, also damals zumindest.
Ja, mir gefällt es auch besser und es ist weniger Aufwand, Faulheit und so

Hmmmm grillen *sabber* da kann ich mir denken das die Haare danach riechen. Meine nehmen solche Gerüche fast nicht an.
@Shamandalie - Solchen Glanz habe ich nur mit den Hristina Shampoos

Massagen mag meine Kopfhaut gar nicht, fällt also flach und NEMs nehme ich so einige, näheres unten
Eine kleine Beichte
(Na, wer sieht das Paket? So schwer zu finden
)
Ähm ja, ich bin letztens doch nicht standhaft geblieben und habe bei Lush bestellt

Damit ist mein Kaufverbot hinfällig. Zuerst wollte ich ja nicht, aber nachdem mein Freund meinte ich solle doch endlich bestellen
(er wollte selber was) und mein Vater vor einiger Zeit meinte, wann ich wieder das "Badezeug" bestelle (er verwendet die Schaumbäder sehr gerne

) bin ich umgefallen. *klick* *klick* und bestellt
Es wurde doch eine etwas größere Bestellung, da ich noch ein paar andere Dinge, außer Haarkram, wollte. Peeling, Bodylotion etc. aber drauf gehe ich nicht näher ein. Ins Körbchen durfte folgendes
Die beiden grünen Produkte musste ich natürlich gleich probieren

Beides hat einen recht frischen, eher speziellen Geruch und ich brauchte nur sehr wenig, scheint als ergiebig zu sein. Schon während dem Ausspülen des
Condis waren meine Haare sowas von flutschig und gepflegt, das hatte ich mit KK, oder NK
noch nie. Die Hristina Sachen sind für mich sehr gut, fühlen sich damit gepflegt und glatt an, nur das jetzt war eine Steigerungsstufe davon
Jetzt heißt es nur noch warten wie das ganze aussehen wird wenn sie trocken sind