Wow, Hellcat, ein Zuwachs von 23cm!

Den hätte ich auch gern, meine wachsen nur 13cm im Jahr

Bei dir sieht man entsprechend auch schon mega den Unterschied zwischen Januar und jetzt, bei mir wird da kaum was zu sehen sein.
Ich schau mal, dass ich am Wochenende ein Foto für den Vergleich mache, brauch sowieso jetzt ein "Austrittsfoto" aus der Hüftgruppe, da ich die Hüftlänge jetzt mit 86cm geknackt habe. Auf geht´s also zu Steiß
@fraukakao: Mach dir da keine Sorgen um die Nutzlängen, sobald du einen LWB z.B. machen kannst, brauchst du eh wieder etwas weniger. Die Nutzlänge hängt sehr vom gewählten Dutt ab, auch die Flexi-Größe (da ist das Begrenzende ja meist eher der Platz unter der

. Je nach Dutt variiert da die Nutzlänge schon recht stark. Allerdings wird es wohl ne ganze Weile dauern bis du einen LWB machen kannst, bei mir hat es ganz eng bei ca. Taille erst geklappt

Den Discbun wirst du aber schon recht früh hinbekommen, da man da ja die Haarmenge teilt. Den kann man auch recht knubbelig machen, sodass man bei Stab/Forke etwas Nutzlänge einsparen kann (oder flächiger um mehr Nutzlänge unterzubringen, je nach Haarschmuck halt). Allerdings sprengt er sehr schnell Flexis, also ich kann einen Discbun z.B. nur mit einer Mega-Flexi machen, die XL gehen nicht zu. Allgemein kann ích sagen, dass ich durch die unterschiedlichen Dutts, etc. von BSL bis jetzt die gleichen Nutzlängen tragen kann. Nur mittlerweile wird es etwas knapp was die Gesamtlänge betrifft, denn zu kurzer Schmuck hält dann auch im LWB die Schlaufe am Kopf nicht mehr zurück. Es rutschen dann einzelne Schlaufen über den Schmuck... Bei fetten Toppern passiert das aber nicht

Und ich liiieeeebe fette Topper