@Xeppi - Wie lange dauerte es denn mit dem Mousse bis deine Haare trocken waren? Vielleicht waren ja die Spitzen genau wegen der Haarbutter trocken, den Effekt hatte ich schon einmal. Und klar, ich würde die Sachen
ja verkaufen und mit dem Geld Haarschmuck kaufen

Danke, gut zu wissen dass ich so auch raus
gehen kann

Die Strähnen rundherum sind der erste Neuwuchs
@Shamandalie - Ich empfehle ja das sabbern zum Kuchen

Hm, mal sehen ob ich soooo begabt bin beim flechten, ich verheddere mich ja jetzt schon
@faukakao - Witzig, jetzt wo du die Farbe der Schokoloade erwähnst, fällt es mir auch auf. Nein, ich ploppe überhaupt nicht, weil meine Kopfhaut keine längere Feuchtigkeit duldet, gibt wieder Juckreiz.
Mein Programm ist waschen, Condi, eventuell ein Leave-In und fertig

Die Wellen kommen von selbst in der Zeit des Trocknens, je nach Pflege mal mehr oder weniger.
ad Kuchen: Das war (ha ha Betonung auf war

) ein Schokoladen-Apfelkuchen, Zucker und Fett reduziert. Eigentlich würde der ja in eine Springform gehören, aber da ich sowas nicht habe wurde es ne stinknormale Kastenform. Ich backe im Moment aus Langeweile
Und wieder gewaschen
Jup, richtig, ich habs schon wieder getan. Die Gründe sind recht einfach erklärt, ich war viel draußen und habe stark geschwitzt. Nur mit Wasser ausspülen lässt meine Kopfhaut rumzicken, also gabs eine normale Routine.
Benutzt habe ich das Wasabi Shampoo, das ist so angenehm auf der Kopfhaut, richtig entspannt und ich mag den frischen Geruch
Meine Condi Wahl viel heute auf Valkyrie, den habe ich bis dato ja noch nicht probiert.
Das sind die Inhaltsstoffe:
Aqua (Wasser) Cetearyl Alcohol Ethyl Macadamiate Parfüm Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl)
Propylene Glycol Behentrimonium Chloride Citrus Paradisi Juice (Frischer Grapefruitsaft) Titanium Dioxide Rosa Damascena Flower Extract (Rosen Absolue) Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl) Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl)
Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl) Water (and) Cicer Arietinum Seed Extract (Aquafaba aus Kichererbsen) Hydrolyzed Wheat Gluten (hydrolisiertes Weizengluten) Arginine HCL Leucine PVP (Polyvinylpyrrolidone)
Cetrimonium Chloride Phenoxyethanol Benzyl Alcohol Citronellol Coumarin Geraniol *Limonene Cl 17200 Cl 45410:2
Schon beim ausspülen waren die Haare super glatt, im Sinne von anliegender Schuppenschicht und der Geruch hält sich bei mir ganz gut. Apropos, der Condi riechtwie das Snow Fairy Duschgel
Süß und irgendwie nach Zuckerwatte

Gefällt mir bis jetzt also recht gut, es muss also nur noch das Ergebnis passen, dann bin ich schwer zufrieden
Fotos folgen morgen, heute wird das wohl nix mehr mit Fotos im Tageslicht
Einen schönen Abend euch allen!