Andie, es ist auf jeden Fall einfacher! Wobei ich auch schon mal gefragt wurde, ob ich mir eigentlich immer die Haare glätte. Das war zu der Zeit, wo ich die Haare noch immer offen getragen habe...

Oh, cool, da haben deine Haare deinen Wünschen wohl nachgegeben! Ich fürchte, das wird bei mir nix mehr.

Danke.

Shamandalie, uuuund ich habe direkt wieder einen Ohrwurm.

Vielen Dank! Ja, SL ist böse.

So ordentlich sieht der Zopf bei mir auch nur aus, wenn ich ihn direkt nach dem Flechten ablichte, ein paar Minuten später fängt er schon an, zu zerfleddern.

fraukakao, ja, der ist toll, nicht? Und ja, die Flusen haben sich doch ganz gut gemacht. Danke!

Ich schon wieder. Sorry, aber ich muss gerade mal ausnutzen, dass ich Zeit habe und nicht erst ewig viele Fotos anhäufen muss, bis ich mal dazu komme, sie hier zu zeigen.

Deshalb gibt's jetzt ein neues Haarschmuckteil, das Angekündigte, das eiiiigentlich nicht in mein Beuteschema fällt. Tadaaaaa!

Darf ich vorstellen? Dies ist eine KPO Sheila und weil die Blümchen ja noch nicht genug wären, auch noch in roségold! Sehet und staunet!
Nein, ernsthaft. Dass ich roségold in meinen Haaren gar nicht schlecht finde, ist mir ja bei meiner Fee schon aufgefallen und die Blümchen gefielen mir einfach überraschend gut, ich habe schon beim SL-Besuch überlegt, ob sowas nicht doch sein muss. Und als die liebe Yoiko, die hier leider nicht mehr aktiv ist, ihre Sheila abgegeben hat, die sie übrigens bei meinem Werkstattbesuch im letzten Jahr gekauft hat, habe ich sie erst ein paar Tage lang angehimmelt und dann zugeschlagen. Der Rauchquarz, der vorher drin war, durfte ausziehen, dafür habe ich jetzt endlich eine Verwendungsmöglichkeit für den hübschen Bergkristall mit vielen kleinen Einschlüssen. Mir gefällt's!

Scheiß auf mein Beuteschema, ich trage die Blümchen einfach zum Bandshirt, dann ist es auch nicht mehr so "mädchenhaft". Und falls doch, was soll's, ich bin schließlich ein Mädchen.

Wo ich gerade beim Thema KPO bin, ich habe es neulich endlich mal geschafft, die kleinen blauen Sprenkel des Labradorits in meiner einen Angelique im Dutt einzufangen!

Und vom letzten Spaziergang gibt's auch noch ein Foto, auf dem der grüne Labradorit in der einfachen KPO so schön leuchete:

Frisurenfotos gibt's natürlich auch wieder! Ich glaube, den Flechtdutt habe ich zwischenzeitlich nur einfach neu geflochten, allerdings nicht nach dem Scalpwash am Montag.

So, fertig für heute. Bis demnächst!

Edit: Hab gerade 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Nicht schlecht, das wären dann knapp 2 cm in einem Monat. Und damit noch 4 cm bis MO.