@Shamandalie - Na das habe ich aber Glück gehabt

Ich steh auch total auf die Probiererei *g* Ach, ich glaube der Shoppingexzess liegt an der derzeitigen Situation
(perfekte Ausrede *hüstel*)
@Andie78 - Die hat nur 10cm NL, es liegt an der Perspektive

Ja, mit den Gelen komme ich wohl einige Monate aus, da kann ich wirklich testen und entscheiden ob etwas bei mir einziehen darf

Meine Furnivals legt gerade einen Zwischenstopp in Deutschland ein laut Tracking. Claire hat das Shipping upgegradet, da ich ja zwei einzelne Bestellungen hatte und dadurch ja 2 x Versand bezahlt habe. Ich bin so gespannt wann sie bei mir aufschlagen werden *hibbel*
Ein Vergleich mit einer meiner Sköldpadda Forken, sind gleich groß.
@Hanne - Dankeschön
@Janidoo - Das täuscht, die Forke hat wie meine anderen eine NL von 10cm, liegt an der Perspektive bzw. auch etwas am Farbmuster, das streckt etwas. Hehe, ja beim testen bin ich ja in meinem Element, 11 Jahre dabei und ich probiere noch immer rum
Eigentlich habe ich generell eher fettige Haut, daran lag das zicken aber glaube ich nicht. Kann das schwer beschreiben. Vorweg, es gab keinen Belag oder Schuppen, teils war es ein Kribbeln das sich bis zu einem Stechen gesteigert hat. Ganz komisch und so war es noch nie, irgendwie superempfindlich, fast wie wund, obwohl nichts sichtbar war

Sehr, sehr seltsam das ganze, überhaupt da die restliche Haut auch anders als sonst war. Pickel wo normal nie welche waren etc.
@zwergerl - Danke

Ich trage sie auch echt gerne, hält nämlich super. Die passt schon von der Länge her, muss ja auch bedenken, dass die mit Ziellänge noch passen sollte. Ja, ich bin schon fleißig am testen, dazu unten mehr
Was sich so tut
Ich war die letzten Tage echt zu faul und demotiviert um Fotos meiner Gel Tests zu machen. Schande über mich

Meistens war es schon nach 22h bis die Haare bereit zum scrunchen waren, da wollte mein Freund keine Fotos mehr machen. Ich versuche das jetzt am Wochenende nachzuholen.
Getestet habe ich bisher das As I Am und bei der letzten Wäsche das Camille Rose. Ersteres ist gut, aber das andere gefällt mir besser

Generell sind meine Haare durch die Gele super gepflegt. Am zweiten Tag, wenn die Wellen futsch sind, merke ich erst so richtig wie flauschig sie sind. Beim letzten Versuch habe ich mit dem Hristina Shampoo gewaschen, Condi war der American Cream, in den Duft könnte ich mich eingraben
Das Ergebnis war gut, es gibt nur leider einen Haken
Ich müsste föhnen oder ploppen. Da ich das Gel nur einknete und luftrockne sind die Haare etwas glatter als sonst. Warum auch immer das so ist

Ploppen scheidet leider aus, da meine Kopfhaut längere Feuchtigkeit absolut hasst und föhnen will ich einfach nicht. Habt ihr eine Idee was ich sonst machen könnte?
Gute Neuigkeiten habe ich aber auch

Und zwar habe ich vorhin meinen Neuwuchs wieder einmal fotografiert und das ist echt viel

Es war doch heftig mit dem Haarausfall, aber klar, nicht umsonst waren ~1,5 cm ZU weg. Jetzt muss der nur noch lang werden
So sieht der erste Schwung aus
Und so der Zweite, da sieht man recht gut wie stark der Ansatz zurückgegangen ist.
(und man sieht wie bescheiden die Haut auf der Strin ist, das ist eines der weiter oben beschriebenen Probleme)
Das wars für heute, ich wünsche euch ein schönes Wochenende