Hey Shaina, der Nifty ist schon richtig. Allerdings verziehen sich da die Windungen mega schnell, gerade wenn man ihn straff macht, und dann sitzen plötzlich mehrere dieser Knotenpunkte auf einer Seite... vielleicht einfach etwas dickere Seitensträhnen nehmen?
Die Laceholländer sind genial! Genau der Scheitel ist nämlich der Feind! (Swype hat ihn nicht umsonst gerade zu "Scheusal" gemacht!! ;p )
Du, bei dem 1. Dutt... ich habe einfach immer in der Mitte gekreuzt: Als erstes die Zöpfe mittig gekreuzt, dann jeden außen an der Basis des anderen vorbei nach oben, dann wieder herunter geführt und mittig gekreuzt und das so lange bis nix mehr ging. Et voilà, looks kinda fancy ;pp
Heute kriegt ihr noch den gordischen Knoten. Der sieht ohne den Knoten viel imposanter aus xDD
Geknotet, oder, wie Fachmänner sagen, gehuddelt, sah das dann sehr
meh aus. Da hab'sch dann ein Blümchen draus gemacht. Aber auch an meinen Misserfolgen sollt ihr euch gern laben dürfen, also bitte sehr:
Und dann die Libelle. Optisch gesehen fand ich die diese Woche echt am schönsten. Und ma musst nix flechten! Ach schie

Ich mochte den Look mit den offenen Fühlern. Wirste gleich zur Fantasy-Prinzessin! Is aber unpraktisch, kamen also dann doch weg.
Und weil ich Menschen, die Haarstäbe parallel stecken, durchaus psychpathische Eigenschaften zuschreibe, hab ich sie dann traditionell festgesteckt.

(Ein Hoch auch auf den Wäscheständer! Verkannter Held!)
So. Ich Depp komme gerade darauf: ich kann ja demnächst die unteren Kringel feststecken und oben den Stab drin lassen. Wär bestimmt auch voll ok. Außerdem ist das echt ein schöner Knoten, da kann man mal parallel stecken... *leise die eigenen (engstirnigen) Prinzipien verbrennt*
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski