Tinkerbell

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tinkerbell

#46 Beitrag von Tinkerbell »

Morgen!
Habe gerade meine Haare mit dem GPB Glanzshampoo von AO gewaschen.
Und...naja...das Shampoo war viiieeel zu wenig ich konnte damit gerade mal den Pony waschen selbst nachdem ich viel Wasser zum verdünnen dazu getan habe kam ich nicht weiter mit dem verteilen.
Meine Haare wurden sofort strohig ich kam kaum noch mit den Fingern durch, also hab ich es wieder ausgewaschen und bin nochmal mit meinem Alverde A/H drüber...schwupps waren sie wieder weich!

Hab dann trotzdem noch den Condi von AO benutzt, wie der ist seh ich dann beim kämmen!
Der Geruch ist auch nicht so meins, erinnert mich stark an Männerklos :?

Also bisher ist das für mich absolut kein Nachkaufprodukt!
Tanita
#47 Beitrag von Tanita »

Tinkerbell hat geschrieben: Der Geruch ist auch nicht so meins, erinnert mich stark an Männerklos :?
:shock:

Na toll, das halbe Forum schwärmt von den Sachen, die nach Männerklos und Oma riechen?
Man gut, dass wenigstens von einigen Sachen vorher Proben bekommen kann. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Tinkerbell

#48 Beitrag von Tinkerbell »

Hihi...also genauer gesagt so wie diese Zitronensteine die immer in den Pissoirs liegen, das war so mein erster Gedanke :lol:
Tanita
#49 Beitrag von Tanita »

Huhu
Tinkerbell hat geschrieben: Habe gerade meine Haare mit dem GPB Glanzshampoo von AO gewaschen.
Und...naja...das Shampoo war viiieeel zu wenig ich konnte damit gerade mal den Pony waschen selbst nachdem ich viel Wasser zum verdünnen dazu getan habe kam ich nicht weiter mit dem verteilen.
Meine Haare wurden sofort strohig ich kam kaum noch mit den Fingern durch, also hab ich es wieder ausgewaschen und bin nochmal mit meinem Alverde A/H drüber...schwupps waren sie wieder weich!

Hab dann trotzdem noch den Condi von AO benutzt, wie der ist seh ich dann beim kämmen!
Der Geruch ist auch nicht so meins, erinnert mich stark an Männerklos :?
Echt lustig, wie verschieden das Geruchsempfinden und die Reaktion der Haare darauf ist.
Mir reichte die halbe Probe-Packung Shampoo für meine gesamten Haare.
Sie fühlten sich danach gut an, besser und weicher und "saftiger" als sonst nach dem Waschen mit Alverde A/H.

Einig sind wir uns wenigstens darin, dass wir den Geruch des Condis beide nicht mögen, auch wenn wir anderes riechen. :wink:
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
Tinkerbell

#50 Beitrag von Tinkerbell »

Hihi genau :wink:
Tinkerbell

#51 Beitrag von Tinkerbell »

Heute musste ich meine Haare waschen :?
Eigentlich wäre erst morgen wieder Waschtag gewesen, aber meine Haare waren so fettig...das ging garnicht!
Wohl noch ein negativer Nebeneffekt vom GBP Shampoo!?

Gewaschen haben ich mit Sante Brilliant Jojoba, meine neuste Erungenschaft!
Bin sehr zufrieden damit, es macht meine Haare schön weich und glänzend, kämmen ging auch ohne Probleme.
Vom Geruch her richt es so ziemmlich wie das Alverde A/H Shampoo.

Als Condi hab ich die SBC benutzt, dieses mal aber wirklich nur als Spülung für ein paar Minuten, nächstes mal werd ich wieder damit für 1 Stunde kuren.

Seit der letzten Haarwäsche am Mittwoch gehen mir arg viele Haare aus :cry:

Ich hoffe dass es bald vorbei ist...meine Haare...wääähhh *heul*

Ansonsten verliere ich weiterhin Farbe, meine Haare werden immer dunkelblonder :D
Tanita
#52 Beitrag von Tanita »

Tinkerbell hat geschrieben:Heute musste ich meine Haare waschen :?
Eigentlich wäre erst morgen wieder Waschtag gewesen, aber meine Haare waren so fettig...das ging garnicht!
Wohl noch ein negativer Nebeneffekt vom GBP Shampoo!?
War bei mir auch so.
Am 7. mit GPB gewaschen und am 9. waren sie am Ansatz irgendwie fettiger als sonst. :roll:
Tanita's Haare leben
Tinkerbell

#53 Beitrag von Tinkerbell »

Sehs so Tanita...geteiltes Leid ist halbes Leid :wink:
Tinkerbell

#54 Beitrag von Tinkerbell »

:!:
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 02.06.2010, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Isabella
#55 Beitrag von Isabella »

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7681

Da, auf deine Meinung bin ich ja gespannt - mit Erklärung bitte! :D
Tinkerbell

#56 Beitrag von Tinkerbell »

Isabella...hab ich :wink:

Gestern wieder Haare gewaschen und dieses mal das AO Island Shamppo/Condi getestet!
Also es gefällt mir besser wie das GBP Shampoo, es richt besser und meine Haare fühlten sich danach auch weich an...nur kämmen ging garnicht!
Hab dann ein Tropfen Öl in die Längen und dann gings einigermaßen.

Also ich denke das Risiko mir ein Shampoo von AO zu kaufen und dann nicht zufrieden zu sein ist mir zu hoch (bei den Preisen), da bleib ich lieber bei Alverde und Sante :wink:
Tinkerbell

#57 Beitrag von Tinkerbell »

Heute war wieder Waschtag :showersmile:

Gewaschen diesesmal mit der CWC Methode

Letzte Haarwäsche war vor 4 Tagen gewesen, wollte eigentlich bis morgen warten aber mein Schatz meinte ich müffel schon :oops:

Zuerst hab ich mir Alverde A/H Conid in die Längen gegeben und nach ein paar Minuten wieder ausgewaschen, anschließen mit dem Alverde A/H Shampoo meinen Kopf gewaschen und zu Schluß nochmal Condi in die Längen.

Ich hatte mich mal genauer mit den verschiedenen Waschmethoden auseinander gesetzt und mir gedacht dass CWC genau das richtige für mich ist!
Meine Haare sind im nassen Zustand kaum zu handhaben, sobald sie nass werden verheddern sie total, somit habe ich nun echt einge gute Lösung gefunden!

Werde dass nun immer so machen!
Lorena

#58 Beitrag von Lorena »

Ja, mit AO ist das so eine Sache.
Das Zeug ist hier total überteuert, in den USA bekommt man das für 6-7 €.
Tinkerbell

#59 Beitrag von Tinkerbell »

Na das ist ja billig!

So heute wieder CWC gewaschen wieder mit Alverde A/H!
Am Sonntag werd ich wieder waschen und dann gibts auch die Oktobermessung plus Längenbild!
Tanita
#60 Beitrag von Tanita »

Tinkerbell hat geschrieben: Also ich denke das Risiko mir ein Shampoo von AO zu kaufen und dann nicht zufrieden zu sein ist mir zu hoch (bei den Preisen), da bleib ich lieber bei Alverde und Sante :wink:
Wenn man es in den USA bestellt, geht es ja preislich.
Nur weiß ich nicht, wo man es dort mit paypal bezahlen kann, eine Kreditkarte habe ich nicht. :(

Vom Haargefühl und vom Aussehen her finde ich es spitze. Da kommt bisher nichts anderes dran.
Tanita's Haare leben
Antworten