Sooooooodala *staub wegpust*
@Hellcat hast du dich aufraffen können?
Hier mal wieder ein bisschen was von meiner Seite. Das Beste zuerst, ich habe endlich dich 80cm geknackt!!!!!

Da heißt nur mehr 6cm bis zu meinem vorläufigen Längenziel
Hier zu Anfang gleich mal ein Längenvergleich Foto von Jänner, schön gepflegt und zurecht geschniegelt und daneben ein Foto von heute nach dem waschen, ohne Conditioner, ohne Maske und ohne Leave In. Dafür finde ich den Zustand gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass das untere Drittel Färbeleichen sind. Man sieht zwar, dass sie vom Haarbruch noch mitgenommen sind und bissl trocken sind sie auch, aber mit Pflege hält sich alles im Rahmen und hier am Foto ist eben ihr "Normalzustand"

ohne Schnick Schnack festgehalten.
Und wenn man sich das so ansieht, sind die längsten Zumpeln ja FAST schon bei der Hüfte angelangt, so kann das auch gerne weitergehen
Allerdings werde ich die Woche wohl färben, selbstvertständlich mit PHF. So, im Zimmer mit schlechter Bildqualität gefällt mir dieses saftige Rotbraun sehr gut, in freier Wildbahn, bei Sonnenschein, sind sie allerdings leuchtend orange. Wenn mein gesamter Kopf so orange wäre, fände ich es ja wieder cool, aber aufgrund meines NHF-Ansatzes, der sich cm um cm voranschiebt, gefällt mir der Farbsalat nicht mehr ganz so, der Übergang von Karotte zu Gagerlbraun ist einfach zu krass.
Hier ein wild verwurschteltes Beispiel Foto vom letzten Walbesuch:
Deswegen habe ich mich dazu entschlossen mit einer Kombination von Radico Aschblond und Khadi Goldbraun zu färben.
Das Aschblond alleine wäscht sich angeblich recht schnell wieder aus und das Goldbraun alleine färbt den Berichten zufolge sehr dunkel. Deswegen habe ich ein Mischverhältnis von 70:30 angedacht um die hellen Spitzen gerade so vom Braunton her anzugleichen, aber das rot ausreichend zu kaschieren. Mal sehen ob mein Plan aufgeht, oder ob mein nächster Post in der Notfallecke zu finden sein wird

Da ich Angst vor einem Grünstich auf meiner NHF habe, werde ich vorher selbstverständlich eine Probesträhne machen.
Wünscht mir Glück!
Alles Liebe,
Kupferacetat.