@Liesel: Klar, komm mal vorbei, so eine weite Anreise dürfte das für Dich auch gar nicht sein. Wir haben hier schon ein paar schöne Ecken
Eintönig trifft es, aber irgendwie war es eigentlich genau das was ich in diesem Fall mal wollte

Mal sehen was ich längerfristig mit der KPO anstellen werde, im Moment bleibt die erst mal so und wartet noch darauf mal richtig ausgeführt zu werden.
@LillyE: Ja, das mit dem edel aussehen war eigentlich Sinn und Zweck. Und gell, bei Acryl hat gerade der Schimmer seinen besonderen Reiz.
@Hellcat: Na ja, die KPO muss mal richtig ausgeführt und fotografiert werden, vielleicht passt es für mich dann auch besser.
@Mohnblüte: Na ja, bei schönem Wetter draußen spazieren gehen, ist im Moment irgendwie auch immer das Highlight des Tages
Und ja, an Vielfalt beim Haarschmuck mangelt es mir wohl nicht
@Janidoo: Was Essbares?

An was speziell denkst Du denn da?

Da bin ich jetzt neugierig

Und halten tut die Helix durch die Spiralform wirklich prima.
@orangehase: Hihi, das dachte ich mir, dass Dir die KPO gefällt, die Farben habe ich mir ja quasi bei Dir abgeguckt

Und weil mir das an Dir so gut gefallen hat, dachte ich mir, das wäre auch was für mich. Puh, wegen Größe, da blicke ich ehrlich gesagt eh nicht durch... Ich kann mit den Kleidergrößen-Bezeichnungen irgendwie nix anfangen

Bei SL ist das irgendwie auch nirgends so angegeben, oder?

Die KPO hat eine Gesamtlänge von 11,5 cm, die Holzbeinchen sind gut 8 cm lang, Nutzlänge bis zur Kugel 10 cm.
Gestern ist meine Sendung von WindSongsAttic angekommen, mit knapp 2 Wochen ging das echt fix und lag auch einfach so im Briefkasten als Einwurf-Einschreiben.
Innendrin waren die Stäbe dann erst mal total süß verpackt:
Und das sind sie, mal von zwei verschiedenen Seiten fotografiert:
Tragefotos gibt es wieder nur mal nur als Überkopf-Selfies:
Die Spiralstäbe sind ca. 13 cm lang und hatten schon diese Größe, der bunte Stab ist aus Acryl-Resten gefertigt und den habe ich mir auf 13,5 cm kürzen lassen.
Der Kontakt war sehr nett und ich glaube ich werde den Shop mal weiter im Auge behalten
Jetzt muss ich aber erst mal brav sein, das Sommerwichteln geht ja bald los und im Moment warte ich nur noch auf meine Aylin-Flexi, immer noch. Ansonsten plane ich gerade nix und ich glaube eine Kaufpause wird mir auch erst mal gut tun

Auch wenn ich bei den Kleinanzeigen schon wieder mit was geliebäugelt hätte...
Da ich heute Zeit habe, werde ich mir auch gleich mal meinen gesamten Haarschmuck schnappen und aktuelle Foto für meine Startseite machen. Ein wenig graut es mir ja schon davor, ist inzwischen doch echt viel geworden
Ich bin auch bei 2 Wanderpaketen angemeldet und es kommt vermutlich noch ein 3. dazu, vielleicht habe ich da Glück ein paar schöne Tauschgeschäfte machen zu können. Ansonsten sollte ich mir danach mal überlegen doch auch über verkaufen mal nachzudenken... Da es immer noch genug Sachen gibt, die ich haben möchte, sollte ich vielleicht zwischendurch auch mal was loswerden. Wenn ich etwas finde von dem ich mich trennen kann...
EDIT:
Ach so, und ein Draußen-Bild von letzter Woche habe ich noch mitgebracht, einfach nur so, damit es noch ein Foto im Freien gibt
Mit den Bisons war kein vernünftiges Foto möglich, aber nur fürs Protokoll: Wenn man eine Woche mal nicht nach denen guckt, sind da plötzlich gleich 6 Kleine da, wo vorher nur eins war