Die letzten Jahre habe ich meine Haare nicht wirklich beachtet und das zeigen sie mir mittlerweile durch Trockenheit und Haarbruch. :/ Das sieht nicht nur doof aus, sondern erschwert auch das Kämmen ziemlich stark, was dann wieder zu dem Gedanken führt, die Haare einfach radikal zu kürzen und das möchte ich eigentlich nicht. Ich hab mich so an meine derzeitige Länge gewöhnt und liebe das Gefühl die Haare offen zu tragen und fühle mich so einfach wohl. Kennen hier vermutlich einige.

2. Haarlänge/Struktur: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 149cm, leichte, sich aushängende Wellen
3. Zielhaarlänge: Die hab ich schon überschritten

4. allg. Haarziele: Wellen wieder mehr raus kitzeln, Haarbruch bekämpfen, Trockenheit bekämpfen
5. Waschfrequenz: Jeden Sonntag
6. Waschmethode: Shampoo, Spülung, Rinse
7. Shampoo: 100percentpure Neem&Burdock
8. Spülung: 100percentpure glossy locks repair Conditioner
9. Rinse: Saure Rinse mit Apfelessig
10. Kuren: Aloe Vera Gel von Elysius und Burts Bees Nourishing Baby Oil
11. Trocknen: Offen an der Luft
12. Spitzenpflege: Zur Zeit keine

13. Sprüh-Leave-in: Ebenfalls keins

14. Öle: Burts Bees Nourishing Baby Oil
15. Kräuter: Katzenminze ist wieder unterwegs
16. Kopfhautpflege: Elysius Aloe Vera Gel
17. Entwirren (nasses Haar kämmen, nur trocken?): Nur trocken, Hercules Sägemann Magic Star und Tangle Teezer Bürste
18. Frisuren: Engländer und Wickeldutt
19. Haarwerkzeug (Welche/r Kamm/Bürste): Hercules Sägemann Magic Star und Tangle Teezer Bürste
20. Nachtprogramm: Engländer und Satinkissenbezug
21. Färben: Esther Tol rot extra stark, wenn Zeit ist
22. Strukturveränderungen (Glätten, Locken): Nope[/strike]
Wenn ich mir den Fragebogen so anguck ist ziemlich deutlich, dass ich mir zur zusätzlichen Pflege noch n LI anschaffen sollte. Meine trockenen Längen könnten das mit Sicherheit gut gebrauchen. Wenn ihr Tipps und Vorschläge habt: Immer her damit.

Ansonsten bedient euch am Tee und Spekulatius. Wasser, Cola und Paprika könnte ich auch noch anbieten

Liebe Grüße, Schattenelfe