Huch, okay jetzt frage ich mich langsam, ob ich mit meinen BHs was falsch mache, der Verschluss sitzt bei mir bei allen die ich habe an der exakt gleichen Stelle
Blu, deine Haare haben sich ja toll entwickelt für die kurze Zeit

das sieht richtig gepflegt aus. Toll!
Gwent, Glückwunsch zum Turbowachstum für April

deine Haarfarbe sieht klasse aus zu dem blauen Oberteil! Alles leuchtet <3
Hanne ich bin ein riesiger Fan von deinem Weathering

die Länge sieht schon so langsam nicht mehr nach Bob aus.
Ohhh die Schaukelbilder! Da werd ich gleich nostalgisch

Schöne Idee und schöner Schopf, Williamsi!
Ich vermelde für diesen Monat
+1cm Zuwachs und bin damit bei
49cm:

Notiz an mich: Nie wieder die Haare in einem Frotteehandtuch antrocknen! Danach sahen die Haare so unglaublich strohig und wie ein ganzer Kopf voller Spliss aus, ich hab echt einen Schrecken bekommen auf den ersten Fotos. Dabei war nur jede einzelne Haarspitze (wovon ich durch den Schnitt ja sehr viele in allen möglichen Längen habe, gut sichtbar auf dem dritten Foto) aufgeschubbelt, weiter nichts. Legte sich wieder über Nacht.
6cm sind's noch bis zum Etappenziel APL, Schneidegedanken gibt's keine konkreten, allerdings spukt mir immer wieder im Kopf herum, ob und wann ich mich von den Färbeleichen trennen werde. Und vor allem wie! Stetig ein bisschen was trimmen ist mal so gar nicht meine Art. Wobei einfach die NHF wachsen lassen auch so gar nicht meine Art war bis Dezember

An der Stelle hilft mir das schnittfreie Jahr sehr. Einfach bis Ende Dezember abwarten und mal gucken, wie es dann aussieht und ob ich die blondierten Längen behalten möchte oder nicht. Ich weiß noch nichtmal, ob ich am Ende des schnittfreien Jahrs überhaupt was abschneiden lasse, aber genieße sehr diese Freiheit, das erst dann zu entscheiden und bis dahin alles auf mich zukommen zu lassen
Die Qualität der Blondis gibt mir noch nicht so den Grund, sie abzuschneiden. Sie sind nicht super gesund klar, aber sie sind auch nicht strohig, splissig oder bruchfreudig. Nur im direkten Vergleich zur NHF stinken die ganz schön ab, aber das wäre ja auch traurig wenn nicht
Ich zeig euch mal in kleiner, was ich meine:

Gegen den Spiegelglanz kann die 'reparierte' Blondierung echt nicht ankommen - und das direkt hinterm Ansatz ist ja theoretisch noch der gesündeste und nur einmal blondierte Teil meiner Haare
Meinen Beitrag zum Frühlingsmotto reiche ich noch nach, hab dadurch ganz schön Lust auf Flechten bekommen

Danke Hildur!