Der Kaufrauschthread - Handwerkszeug und Haarschmuck
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Re: [Shop] Flexi
Ja, so habe ich es jetzt auch gemacht und von einigen bald wohl alle Größen hier oO
Zuletzt geändert von Karalena am 20.04.2020, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag den Regeln entsprechend geändert.
Grund: Beitrag den Regeln entsprechend geändert.
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Re: Der Kaufrauschthread - Handwerkszeug und Haarschmuck
Ich bin auch dabei und hab mir eben noch auf den letzten Drücker die Hoot-Upins geholt! Freu mich, mit den reduzierten Versandkosten und dem Angebot haben die jetzt nur knapp 12 Euro gekostet 

- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
- Liesel
Ich hoffe ja, dass ich in nächster Zeit endlich mal meine neuen Border Jewels bekomme... Dank Corona verschieben sich ständig die Auslieferungstermine und allmählich hätte ich die Spangen ja doch mal ganz gern. 

Re: [Etsy-Shop] Sodawood
Hallihallo,
hab mir grade 2 Dreibeine bei Sodawood gekauft. Einen mit blauem Stein und einem mit grünem Stein, beide aus Holz. Bin sehr gespannt und werde dann mal Fotos posten.
hab mir grade 2 Dreibeine bei Sodawood gekauft. Einen mit blauem Stein und einem mit grünem Stein, beide aus Holz. Bin sehr gespannt und werde dann mal Fotos posten.
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
...we're like brothers in a̶r̶m̶s̶ waiting 

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Shamandalie
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: @dianas.hair
Meine hängen ebenfalls in LA! :/
- Agouti
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1aF
- ZU: 7,5
Seraphina, danke
Lacrima- wenn schon, dann sisters bitte *krümel*

Lacrima- wenn schon, dann sisters bitte *krümel*
FREIHEIT IST UNTEILBAR
"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019

- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Hihihihihihihiiiiiii! Hast ja Recht, hast ja Recht...
Aber: Wollen wir uns an so KLEINIGKEITEN aufhalten...? ;p
Aber: Wollen wir uns an so KLEINIGKEITEN aufhalten...? ;p
- Làireach
- Haartyp: 1b F
- ZU: 7,5
- Instagram: @laireach
Ich warte auch auf die Borders... Ich hatte ja auf Mai gehofft, aber da mach ich mir jetzt langsam keine Illusionen mehr. 

Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Yoga Yeti
Da bin ich so froh, dass ich meine schon früher aus den USA bestellt hab
jetzt warte ich nur noch auf die 60th Street und die Ed Sticks ... und meine Steinimbrett-CO...

mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Sporadisch online
- Liesel
Ich denke mir auch, es dauert so lang wie es eben dauert. Eine Bestellung aus den USA kam für mich bei den Borders leider nicht in Frage. Ich möchte 3 Stück haben und das wäre mir mit Nachverzollung einfach zu teuer geworden, auch wenn es zwischendurch mal Sales gab. Von daher übe ich mich mal weiter in Geduld.
Viel mehr Sehnsucht habe ich nach meinen Waterproof Threnodys, da hat sich seit dem 2 April nichts mehr beim Tracking getan. Kann aber genauso gut sein, dass da nicht mehr geupdatet wurde. Momentan ist das auch sehr unzuverlässig.
Viel mehr Sehnsucht habe ich nach meinen Waterproof Threnodys, da hat sich seit dem 2 April nichts mehr beim Tracking getan. Kann aber genauso gut sein, dass da nicht mehr geupdatet wurde. Momentan ist das auch sehr unzuverlässig.
- Shamandalie
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: @dianas.hair
Also ich werd langsam etwas nervös...
Meine Flexi Bestellung vom letzten Sale hängt laut Tracking seit 20.4. in LA fest.
Geht das von selbst irgendwann wieder weiter? Soll ich Lilla Rose Bescheid sagen? Hatte das schonmal jemand von euch?
Meine Flexi Bestellung vom letzten Sale hängt laut Tracking seit 20.4. in LA fest.

Geht das von selbst irgendwann wieder weiter? Soll ich Lilla Rose Bescheid sagen? Hatte das schonmal jemand von euch?