Estrella ich weiß nicht ob ich silbernen Schmuck bevorzuge. Aktuell mag ich aber den Kontrast sehr gerne

.
Hellcat ja das stimmt.
Nein ich komme nach meiner Oma Mütterlicherseits. Sie hatte auch so dick Haar. Auch mit 80 hatte sie noch volles Haar. Meine Schwester kommt bei den Haaren nach meiner Mama.
Ja meine Haut ist auch so trocken. Im Winter muss ich cremen sobald Wasser an mein Gesicht kam. Machen muss ich dafür nix.
Danke ich mag sie auch

.
Hanne optisch sind wir uns bei den Haaren wirklich ähnlich. Sie ist nur Dunkler als ich wenn sie ihre NHF hat.
Dankeschön

.
Elen ich mag Forken auch lieber als Stäbe. Leider halten meine KPOs momentan nicht so gut, deshalb so viel Flexis. Ach und weil ich mit Flexis schlafen kann

.
Andie ich muss aber dazu sagen das es nicht ihre NHF ist, sie ist von Natur aus dunkler und aschiger.
Interessant das es bei dir auch so ist. Ich meine Bea hat es damals auch so von ihren Haaren beschrieben.
Fraukakao ach ab und zu dürften sie schon fetten, dann wären vielleicht die Schuppen weniger

.
Kannst dich gerne melden wenn du sie möchtest, ich glaube nicht das ich so noch trage.
Wir haben vorhin auch mal Zeit für einen längeren Spaziergang gehabt und mein Mann hat Bilder gemacht. Gestern wurde auch gemessen, es gab 2cm Zuwachs, bin nun bei 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Gewaschen wurde mit dem Sugaplum Fairy Shampoo Bar von HM jnd die Haare sind auf den Bildern ungekämmt.
In der Sonne
Vom Winde verweht
Dann konnte ich gestern auch mein restlichen Haarschmuck auspacken, der wurde schon früh verpackt. Das sieht man auch auf der Liste für März
01März
01.03 Upin Rounded Roségold
02.03 Florence Gold mit TZ2
03.03 Amy Silber XL
04.03 Starla Roségold XL
05.03 Amy Silber XL
06.03 KPO Gold mit K5
07.03 Stick Chestnut Long
08.03 Amy Rosa XL
09.03 Winter Wonder U Pins
10.03 TT African Blackwood with Copper Leaf
11.03 Amy Rosa XL und Ed Stick Purple Acrylstab 5,5"
12.03 Starla Silber XL
13.03 Starla Silber XL
14.03 Starla Silber XL
15.03 Canoa R Roségold mit D1 und Amy Rosa in XL
16.03 Amy Rosa in XL
17.03 April Mega und Stick Chestnut Long
18.03 Simple Band Roségold XL
19.03 Simple Band Roségold XL
20.03 Starla Silber XL
21.03 Starla Silber XL
22.03 Starla Silber XL
23.03 Amy Rosa XL
24.03 Amy Rosa XL und Montana Mega
25.03 Montana Mega
26.03 Amy Rosa XL
27.03 Amy Rosa XL
28.03 Amy Rosa XL
29.03 Amy Rosa XL
30.03 Amy Rosa XL
31.03 Amy Rosa XL
Lynne Orangewood 6"
Ed Stick Purple Acrylstab 5,5" 1x
Amy XL 14x
April 2x
Montana Mega 2x
Poinsetta XL
Posie Gold XL
Simple Band Rosegold XL 2x
Starla Roségold XL 1x
Starla Silber XL 6x
Stick Chestnut Long 2x
Upin Rounded in Roségold 2x
Winter Wonder U Pins 1x
Canoa R Roségold mit D1 1x
Florence Gold mit TZ2 1x
Hawaii Gold
KPO Gold K5 1x
KPO Gold Z10
Lena Gold mit Z2
Magico Gold mit Z15
Mia Gold Mondstein
Riccio Gold mit KE3
Ricciole Gold mit KD4
Rosa Roségold
Sheila Roségold mit Rosenquarz
TT African Blackwood with Copper Leaf 6,2" 1x
April
01.04 Amy Rosa XL
02.04 Amy Rosa XL
03.04 Amy Rosa XL
04.04 Amy Rosa XL
05.04 Nix
Es ist aber auch so praktisch

. Zumal ich dann auch mit Flexi schlafe und so morgens nur den Dutt neu wickeln muss. Kämmen oder Bürsten tue ich auch nicht mehr jeden Tag.