Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#646 Beitrag von celluloide »

Heute kam mein Krams an, und ich bin ein bisschen .. naja, enttäuscht ?
Ja, würde ich so sagen.
Die Dame und ich haben uns ausgetauscht, was ich für Haare habe (trocken, strapaziert, braucht mehr Volumen) und was ich dann wohl brauche - und was kriege ich? Shampoo für normales Haar,irgendein haargel kram und Zeug für fettendes Haar. :?
Aber ich will da jetzt auch nicht wieder hinschreiben. :?
Was würdet ihr machen?
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Bastet

#647 Beitrag von Bastet »

Da es ja kostenlose Proben waren,nichts.
Probier doch einfach mal die Proben aus! Die meisten Produkte von Aubrey sind vielseitig anzuwenden und funktionieren auch bei anderen Haartypen.
Nicht verzagen......teeesten.... :wink:
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Buschrose

#648 Beitrag von Buschrose »

Genau, einfach ausprobieren. Ich hatte auch Green Tea dabei, obwohl ich trockenes Haar habe. War richtig gut.
Wenn Du genau die Proben geschickt haben möchtest, die Du brauchst, dann empfehle ich die Seite von FMK-Naturwaren. Da kosten die Sachets ein paar cent, aber die 1. Lieferung ist versandkostenfrei.
lalue

#649 Beitrag von lalue »

habe statt der angeforderten shampooproben conditionerproben erhalten: 2x rosa mosqueta, 2x blue camomille

gestern die hier viel erwähnte rosa mosqueta ausprobiert. ergebnis einfach der wahnsinn.

so seidiges haar hatte ich noch nie.

ein bisschen juckt heute die kopfhaut, hätte wohl nicht auf kopfhaut auftragen sollen.

bei den anderen condis die ich daheim habe war das aber auch so am anfang, inzwischen vertrage ich sie gut.

leider ist der preis für rosa mosqueta sehr hoch, momentan bei mir nicht drin.

schade, dass ausgerechnet das teuerste produkt das beste für meine haare ist *g

lalue
Tanita
#650 Beitrag von Tanita »

kinokuss hat geschrieben:Heute kam mein Krams an, und ich bin ein bisschen .. naja, enttäuscht ?
Ja, würde ich so sagen.
Die Dame und ich haben uns ausgetauscht, was ich für Haare habe (trocken, strapaziert, braucht mehr Volumen) und was ich dann wohl brauche - und was kriege ich? Shampoo für normales Haar,irgendein haargel kram und Zeug für fettendes Haar. :?
Ich hatte per Mail angefragt und geschrieben, dass ich trockenes Haar mit Locken habe.
Ich bekam die "Standardproben". :?
Hinterher habe ich noch mal nachgefragt und dabei kam raus, dass die bei AO.de gar nicht von allen Produkten Proben haben und nicht alle Proben immer vorrätig sind.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
lalue

#651 Beitrag von lalue »

mit der kommunikation hats bei mir auch nicht so geklappt. die vor wochen angeforderten conditionerproben kamen nicht,

als ich jetzt (inzwischen hatte ich ja conditioner gekauft) shampooproben anforderte bekam ich auf diese anforderung hin (lässt sich ja am datum der email, die auf der beigelegten "Rechnung" zu sehen ist) conditionerproben (rosa mosqueta und blue camomille).
ein bisschen verärgert war ich schon, doch immerhin hat die firma einiges geld ausgegeben die proben kostenlos zur verfügung zu stellen. also was soll ich da motzen.

immerhin kam ich so in den genuss der kostbaren rosa mosqueta!

lg lalue
Tanita
#652 Beitrag von Tanita »

lalue hat geschrieben: leider ist der preis für rosa mosqueta sehr hoch, momentan bei mir nicht drin.
Ja, das ist der teuerste Condi, soweit ich weiß.

118 ml £8.31 hier

11 fl oz $14.59 hier

In Deutschland darf man das NICHT kaufen. :(

Bei hejhog (UK) ist die Flasche kleiner, deshalb der günstigere Preis.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
lalue

#653 Beitrag von lalue »

liebe tanita,

ich verstehe auch nicht,w ieso es keine kleineren größen gibt in D.

habe mir jetzt auch proben bestellt bei FMK naturwaren.

allerdings sind in der bestellung 4,95 für bearbeitung und transport verbucht, was ja überproportional ist zu den billigen und leichten proben.

mal sehen ob auf der bestellbestätigung - auf die ich noch warte - die versandkosten immer noch berechnet werden.

aber egal, irgendwie muss ich ja an meine shampooproben kommen.

und bei meiner empfindlichen kopfhaut wäre eine bestellung des shampoos in originalgröße einfach zu riskant.

hab genug shampooleichen hier *g

lg lalue
Seiyr

#654 Beitrag von Seiyr »

Darf ich mal einen komischen Vorschlag machen?

Warum macht ihr kein Wanderpaket fuer AO, wo jeder mal so ein Miniprobchen in Miniflaschchen von dem Shampoo reintut und weiter schickt. Oder waere das zu kompliziert?
Starlightbaby

#655 Beitrag von Starlightbaby »

Ich habe auch die kleine Flasche RM Condi von hejhog. ;-)

Habe gestern mit dem Primerose-Lavender Shampoo gewaschen und danach in's feuchte Haar eine erbsengrosse Menge B5 Gel geknetet.
Die Haare sind toll geworden! Gekräftigt, glänzend, locker! *schwärm* lol
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
Buschrose

#656 Beitrag von Buschrose »

@lalue

Bei der ersten Bestellung bei FMK muss man keine Versandkosten zahlen.
Aus technischen Gründen erscheint der Abzug erst in der Rechnung.

Gruß
Buschrose
Buschrose

#657 Beitrag von Buschrose »

Starlightbaby hat geschrieben:Ich habe auch die kleine Flasche RM Condi von hejhog. ;-)

Habe gestern mit dem Primerose-Lavender Shampoo gewaschen und danach in's feuchte Haar eine erbsengrosse Menge B5 Gel geknetet.
Die Haare sind toll geworden! Gekräftigt, glänzend, locker! *schwärm* lol

Findest Du Primerose-Lavender besser als die anderen AOs`?
Starlightbaby

#658 Beitrag von Starlightbaby »

Buschrose

Hm, besser kann man so vielleicht nicht direkt sagen. Sie sind alle gut, eben jedes anders (habe bisher Green Tea, Rosa Mosqueta und Honeysuckle) getestet.

Was mich beim Primerose Lavender begeistert, ich hatte KEINEN Frizz danach. Habe ich sonst eigentl. immer, mal mehr mal weniger.

Und sie sind schön geschmeidig, nicht zu flutschig und gut kämmbar. Und das ohne Condi. Fein!
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
lalue

#659 Beitrag von lalue »

huhu buschrose, vielen dank für deine info.

na dann ist das aber eine günstige sache finde ich. kann man nur jedem empfehlen.

sind wirklich nur ein paar cents.

habe mir jeweils eine probe green tea shampoo, rosa mosqueta shampoo und camomile volumenshampoo sowie eine probe wildrosenfeuchtigkeitscreme bestellt (wenn die cremes so gut sind wie die haarprodukte ohweh, dann wirds noch verlockender für mich bald zu bestellen, mal schön sparen muss!).

lg lalue
tawi

#660 Beitrag von tawi »

Hab gerade mal die Probe vom IN ausprobiert.. hat das Shampoo bei Euch auch kein bisschen geschäumt? Hab die komplette Probe (10ml) verbraten und hatte trotzdem das Gefühl, ich hätte nicht alles erwischt beim verteilen...
2aMii, Länge ca. 63cm (27.09.09 gekürzt von 68cm).
Status: züchtend, Ziellänge: 85cm = Taillenlänge :-)
Antworten