Hallo siorez und vielen Dank für dein Interesse !
MEINE GESCHICHTE
Tatsächlich begann mein Haarabenteuer vor einigen Jahren: Nach großen Gesundheitsproblemen begann ich, viele Haare zu verlieren. Ich hatte Angst, dass es ernst werden würde und ging zum Arzt. Es stellte sich heraus, dass ich nach Jahren des Burnouts völlig erschöpft war. Ich hatte ein schweres Verdauungsproblem mit einer schlechten Nährstoffaufnahme und war auf allen Ebenen mangelhaft! Mein ganzer Organismus war völlig aus dem Gleichgewicht geraten: Verdauung, Schlaf, Hormon, und ich hatte überall und jederzeit Schmerzen! Es stellte sich auch heraus, dass ich eine allgemeine Candidiasis hatte, die mich aufgrund meiner langfristigen Erschöpfung zu Fibromyalgie führte. Es war 2012 und ich muss heute noch dagegen ankämpfen!
Nachdem die Diagnose gestellt worden war, konnte ich mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln und Probiotika beginnen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, insbesondere eine vollständige Anpassung der Lebensmittel. Und nach einigen Monaten, eines schönen Tages, sah ich, dass meine Haare sich verdickt hatten und super glänzend waren! Ich konnte meinen Augen nicht trauen !
Dann habe ich mich im Long Hair Community-Forum registriert, wo ich einige interessante Jahre verbracht habe, bevor ich meinen YouTube-Kanal geöffnet habe, um mein Kapillarabenteuer in Richtung Terminallänge freier zu dokumentieren.
Ich habe die NHL jedoch immer im Auge behalten, weil ich sehr an ihrer unterschiedlichen Sichtweise interessiert war, die ökologischer und akribischer war und mir besser zu passen schien. Aber mein Deutsch war so rostig! Lol. Sie verstehen also, dass mein Haarabenteuer nicht am Anfang steht, aber was auch immer: Ich habe mich schließlich entschlossen, mich hier zu registrieren, um es mit Ihnen zu teilen und die Schätze dieses Forums mit einem ausgezeichneten Ruf zu erkunden.
Damit Sie die Entwicklung meiner Haare sehen können, sind hier zwei Fotos, die den Qualitätsunterschied meiner Haare vor meiner Diagnose und dann nach dem Nachwachsen meiner Haare veranschaulichen!
2004 versus 2017
Wie Sie sehen können, ist die Keratinqualität viel besser und die Dichte meiner Haare hat sich wieder normalisiert. Und doch bin ich auf dem Foto links 39 Jahre alt und auf dem Foto rechts 52 Jahre alt!