Nun, heute duerft ihr mit mir schimpfen.
So sieht es aus wenn ich mich nicht um meine Haare kuemmere:
Haare nur schnell mit Seife gewaschen und wenig haarfreundliche schnelle Frisur gemacht. Nicht mal ein bisschen Oel in die Spitzen
Ich gelobe Besserung!
So heute meinen ersten Hollaender versucht. Habe das Prinzip wohl verstanden, aber ist nicht wirklich was geworden. Naja mit mehr Zeit krieg ich das demnaechst nochmal hin.
Sieht schon sehr bescheiden aus Aber so schaut es halt leider aus, die liebe Wahrheit
Also ich find es ja krumm, schief, und insgesamt unordentlich. Und meine Haare gefallen mir heute nicht. Aber nunja. Ich bin ja eigentlich auch froh dass ich das Prinzip anscheinend verstanden habe
nightstar hat geschrieben:Also ich finds für den ersten Holländer gelungen und nicht bescheiden!
*dito*
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt
Hach hast du tolle Haare! Und der Zopf gefällt mir auch sehr gut! Bei den langen, gesunden Haaren, weiß ich wieder, wie viel Gedult ich noch brauchen werde!
LG die Josi
Ich finds für den ersten Holli auch super. Hättest meinen mal sehen müssen...
Und so schön dick ist der!
Du hast übrigens eine sehr, sehr schöne Haarfarbe .
Ui danke ihr Lieben
Leider sieht meine Haarfarbe in echt nicht ganz so aus. Das ist immer der Blitz. Glaub irgendwo zwischendurch waren mal Fotos ohne Blitz, das kommt dem Original dann naeher...
Wie zum Kuckuck schaffst Du es bloss, mit Deinen feinen Haaren so einen dicken Zopf zu machen ????
Verrate mir bitte Dein Geheimnis *liebguckundmitdenWimpernklimpere*
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hmm... Photoshop???
Ne im Ernst, keine Ahnung. Vielleicht ist der Vorteil bei den glatten Haaren dass das auch keine Dicke/Volumen vortaeuscht. So wird es dann beim zusammennehmen auch nicht weniger.
Und ansonsten wie gesagt, die Laenge machts. Wird bei dir auch so sein, umso laenger die werden umso mehr sieht es eben auch nach MEHR aus
Dicken Zopf wuerde ich aber auch was anderes nennen. Schau mal bei Eloa oder Elf_of_deep_Shadow oder wem auch immer