Herzlich willkommen an die vielen Gesichter die hier so reinschauen
@Souris da gibt es ja noch mehr Ähnlichkeiten als gedacht!

Ich bin übrigens beim Wanderpaket dabei und will deshalb mit dem Foto mich warten.
@LillyE das mit den Friesuren überrascht mich selber! Ich kann mir das nur so erklären dass meine Haare einfach superfein sind. Die lassen sich überall hinziehen und reindrehen
Schmuck:
Sooo und nun dürft ihr sehen dass Corona auch Zeit schenkt. Mir zumindest. Für Haarfanatismus und Basteleien

Ich habe Scrunchies genäht und Transporttäschchen für Haarschmuck. Ich habe nämlich schon mehrmals spontan eine Forke in meiner Handtasche verstauen müssen und hatte dabei immer Angst da könnte was kaputt gehen.

Auch meine MB Bestellung ist endlich da!

Leider ist die Helle irgendwie viel zu lang... die Blaue mit gleicher NutzLänge (ca 10,5cm) passt super. Generell trage ich immer öfter eher Zweizinker und Stäbe als meine Dreizinker. Dabei habe ich mich auf die helle mit Apfelholz sooo gefreut. Womöglich kürze ich sie und würde dann auch den Topper etwas mehr spitzzulaufen lassen. Aber ich trau mich noch nicht.... hat das jemand von euch schön gemacht? Hätte an Sägen, Schleifen, Ölen gedacht. Aber vor dem sägen graut es mir etwas.
Wäsche:
Ich bleibe erstmal beim 4-Tage Rhythmus.
Diesmal habe ich wagemutig die Calendula Seife von Weleda getestet. Ich weiß nicht wirklich warum. Aber die muss ich dringend aufbrauchen und wollte mal wissen ob die haartauglich ist.
Bisher alles gut, allerdings rieche ich mit feuchten Haaren echt extrem nach Calendula
Frisuren:
Jupiiiii Ich kann was Neues!!!
Seht ihr wie der Holzstab da steckt??? Das ging vorher nicht. Die Spitzen sind wohl etwas länger mitlerweile

Außerdem habe ich mir vorgenommen: geduttet wird solange, bis die Haare übers Schulterblatt gewachsen sind (dann wird viel offen getragen) ABER ich mag Friesuren generell locker und lazy an mir am liebsten und dahin soll es dann auch gehen. Sollte ja mit zunehmender Länge auch klappen