Vielen Dank, twenty-three. Sie fühlen sich tatsächlich bereits etwas besser an. Bald werde ich ausserdem wieder ein Stück schneiden, danach bin ich ein Grossteil der sich so strohig anfühlenden Spitzen los.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
es nervt anscheinend muss ich nun 1 tag früher waschen, zuerst dachte ich das liegt am neuen shampoo aber auch beim alten ist es plötzlich so, ich hoffe, dass gibt sich wieder, wenns kühler wird. Alle 2 Tage waschen ist mir zu viel. Zum Glück gibts andere Forenmitglieder die einen vergesslichen Kopf daran erinnern, dass es ja die Scalpwäsche gibt.
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22