Hallo an alle,
ich lese schon ungefähr ein Jahr lang still mit und habe eine ganze Menge durch euch gelernt und geändert – und es geschafft, zum ersten Mal überhaupt die APL zu überschreiten! Zwar mit ziemlichem Gefussel in den Spitzen, aber immerhin.
Es besteht noch eine ganze Menge Optimierungsbedarf bei mir, aber ich bin zuversichtlich, dass da noch was geht. Leider bin ich meistens nicht besonders konsequent im Durchhalten von Neuerungen – umständliche Rituale sind mir schnell zu viel. Aber ich arbeite dran.
Danke schon mal für eure vielen tollen Ideen, Tipps und Anregungen!
Zu meinen Haaren: NHF hellbraun mit mittlerweile viel Weiß drin, PHF Khadi Nussbraun gefärbt. 1cMii, ca.80 cm lang nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (habe länger nicht mehr gemessen, muss ich mal wieder machen), ZU ca. 8cm. Irgendwie trocken aber extrem schnell überpflegt. Kopfhaut ist ziemlich zickig und neigt zu trockenen Schuppen. Wahnsinnig schnell Klett und Spliss ab Ohrhöhe, den ich auch mit Seidentuch überm Kopfkissen, Nachtdutt auf dem Kopf, gutem Hornkamm und meistens Seifenwäsche (Bonsai) nicht in den Griff bekomme.
Ihr seht: Ich hab ein paar Baustellen. Freu mich daher auf die Zeit hier!
Liebe Grüße
Nutcase