Ich kaufe auch gern die Granatapfelspülung dort, aber ich mag auch die meisten Alverdespülungen von dm.
Als Leave In und Detangler verwende ich gern das Balea Schönheitsgeheimnisse Reichhaltiges Haaröl Cocosöl (was für ein Name!) von dm.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Habe mir auch schon mehrmals die Intensivspülung von Balea für 0,55€ nachgekauft. Funktioniert super, da lohnt es sich nicht viel Geld auszugegeben.Midori hat geschrieben:Ich benutze sehr gerne die ganz billigen Isana und Balea Shampoos und Spülungen.
Die sind schön leicht, die Professionell Sachen beider Marken sind schon zu reichhaltig.
Glaube, sie enthält auch Silikone.Nieves hat geschrieben:Ich habe auf die vielen Empfehlungen hin die Garnier Mandel Argan Spülung gekauft und etwa 6 Wäschen lang getestet. Bei mir funktioniert sie leider nicht so gut, meine Haare wurden seltsam schmierig/belegt, waren aber trotzdem trocken und strohig. Ich hatte den Eindruck, dass sie wie versiegelt waren und die Leave Ins auch nur auflagen. Gerochen hat es aber gut.
Die von Balea nehme ich auch unheimlich gerne! Meine Kopfhaut liebt das Antischuppen Shampoo. An Spülungen nehme ich am liebsten die Seidenglanz und Intensivpflege. Die Professional Serie nutze ich hingegen auch echt gern, die Blondie-Reste sind aber auch sehr gefräßig.Midori hat geschrieben:Ich benutze sehr gerne die ganz billigen Isana und Balea Shampoos und Spülungen.
Die sind schön leicht, die Professionell Sachen beider Marken sind schon zu reichhaltig.