Danke, Janina und Hanne!
Goldrot, da hast du ja zwei sehr schöne Stücke ergattert. Blau- und Grüntöne passen wunderbar zu deiner Haarfarbe.
Öhhja, also von 02.04. wo ich hier das Foto meiner allerersten und einzigen MB Forke gepostet hab bis heute (30.04.) ist eine ganze Maple Burl Familie daraus geworden

Mit anderen Worten: Meine Bestellung vom 29.03. kam endlich an und ich habe noch eine weitere MB ertauscht:
Familienfoto

1, 2: TB - 3,4,5: Meine "COs" (hab Igor gefragt, ob er bald nochmal was mit größerer Nutzlänge in Blautönen macht, die Mittlere war eine Überraschungsidee von ihm) - 6, 7, 8: Stäbe in Blau, Lila und Grün und unten drunter zwei hübsche Baretten.
Als Größeneinordnungshilfe, die Mittlere hat eine NL von 14,0cm, die rechts daneben 12,9cm. Deshalb sehen die auch eher länglich aus, gefällt mir dennoch sehr gut
Einzelfotos (Klick macht groß)

Tragefotos (Klick macht groß)

Eine Extrawurst muss ich aber noch meiner 'Überraschungsforke' gönnen
Überraschungsforke deshalb, weil Igor die einfach mal auf gut Glück hergestellt hat zusammen mit den von mir gewünschten Zweizinkern und mir dann das Trio so präsentiert hat mit der Anmerkung, dass er sich die Mittlere überlegt hat weil die Farbe wunderbar zu meinen Haaren - die er nur in winzig klein auf dem Etsy Profilfoto sehen konnte - passen würde. An der Stelle muss ich mal ein riesiges Lob an Igor hinterlassen, alter Schwede, der Mann hat ein
verdammt gutes Auge für sowas!
Beim Bestellen war ich mir noch kurz unsicher, ob die was für mich wäre. Hmm einfach nur helles Holz? Meine Olivenholzforke mochte ich an mir so gar nicht. Naja, die Neugier hat gesiegt, also durfte sie mit.
Und es kam wie es kommen musste - diese Forke hat sich als mein absoluter Liebling herausgestellt und sie passt
wirklich hervorragend zu meinen Haaren

Hat sich direkt zum neuen Lieblingshaarschmuck gemausert
Ich liebe jedes der Stücke <3 Sobald ich mehr Gewissheit hab wie es um den neuen Job steht, darf gerne nochmal was von Igor bei mir einziehen.