16.-31. Mai: Festlich
Mir geht es hier wie Shiralee: Ich kann auch nur mit (für mich) festlichem Haarschmuck dienen, der muss dieses Motto alleine herausreißen

Festliche Frisuren kann ich auch nicht... Und ohne einen gewissen Anlass als Anreiz habe ich da jetzt auch nichts ausprobiert.
Hier meine ausgewählten Haarschmücker:

Eine XS Flexi mit Dangles (vom Surprise Sale) im Half up

Eine KPO im Wickeldutt

Eine Mini-Spange von der Thalwerkstatt mit rosa Straßsteinchen

Eine KPO R im Wickeldutt
Und dann habe ich etwas improvisiert:

Einfach ein normaler Engländer und darüber diese Dangle Flexi (auch aus dem Surprise Sale) in L als Deko befestigt. Diese Größe benutze ich sonst nur für Dutts und würde an sich bei etwas pferdeschwanzähnlichem nicht halten. Hat sich zwar recht stabil angefühlt, aber um damit wirklich unterwegs zu sein, wäre mir das doch etwas zu unsicher. Evtl. hätte ich es mal zusätzlich mit einem Hair-Paddy probieren können, dann wäre die Flexi vielleicht etwas fester befestigt gewesen.
Für einen Dutt finde ich diese Dangles irgendwie etwas unpraktisch... Die liegen dann nie schön und stehen so komisch ab unterhalb vom CP. Daher finde ich diese Zopfvariante eigentlich ganz gut, aber dann könnte die Flexi gern etwas kleiner sein

Und noch eine Flexi, die Starla in XS, auch nur also Deko über einen geflippten Engländer.
@GuteMine: Wow, tolle Frisuren! Und Danke für das Video, schnell gemacht klingt ja schon mal gut

Und ja, das Zerfleddern stört mich an Zöpfen auch immer...
@Iduna: Ui, sieht richtig nach Prinzessin aus