Haarzustand:
Ganz OK, aber nicht berauschend. Ich finde sie gerade wieder ziemlich trocken, bauschig, knotig und finde viel Spliss.
Die Devise lautet daher: aus den Augen aus dem Sinn und ab und zu S&D.
Ich sollte Mal men Frisurenrepertoire erweitern, eigentlich mache ich immer nur den Wickeldutt.
Discbun wird immer wahnsinnig straff und für alles andere sind die Haare irgendwie noch zu kurz
Wäsche
Unspektakulär! Ich habe eine neue Seife angewaschen und bin kein Fan bis jetzt.
Außerdem habe ich heute Mal eine Leinsamenrinse ausprobiert. Ergebnisse folgen...
Edit: und da sind sie! Meine Haare sind heute ein Traum, weich, fluffig, wahnsinnig gut kämmbar. Sowohl die Seife als auch die Leinsamenrinse dürfen also vorerst bleiben.
Haarschmücker
Meine Etsyforke ist endlich da!
Aber: ich weiß nicht, ob sie mir nicht zu wuchtig ist. Und ob das Kupfer sich nicht voll mit meinen Haaren beißt. Den Labradorit könnte ich dafür stundenlang anschauen

Leider verbiegen und überkreuzen sich die Beinchen beim stecken und ich weiß nicht, ob das machartbedingt ist, oder ob es daran liegt, dass ich einfach meine Dutts sehr fest wickel.
Außerdem brauche ich jetzt Frisuren mit senkrecht gestecktem Haarschmuck. Da muss ich mich mal durchs Forum wühlen.