Woah so viele schöne Haare
Ich merk irgendwie, dass ich in den 6 Monaten in denen ich hier im Forum aktiv bin, ein immer größerer Fan von langen Haaren werde
Irgendwie seit ihr ansteckendXD
Generell ist es schön mitzubekommen wie sich alle anfeuern und unterstützen
Auch die ganzen unterschiedlichen Haartypen, Strukturen, Farben und vor allem die Entwicklungen haben es mir angetan!
Ich mach mich hier auch gleich mal an die Juni Aufgabe
-->Ich bin stolz auf meine Haare, weil....
weil sie eine super Struktur haben, die sehr wandelbar ist und viel verzeihen
-->Was habe ich meinen Haaren dieses Jahr schon gutes getan?<--
Ich glaub ich hab in den letzten 6 Monaten viel dazugelernt und mehr versucht auf sie zu "hören". (z.B. CGM Pflege Wachstum Haarschmuck usw.)
-->Zu welchem Zeitpunkt habt/hattet ihr eure Haare besonders lieb? (bzw. könnt ihr auch im laufenden Monat Juni aktuell posten, wann ihr sie besonders lieb habt.

) <--
Ich denke die einzige Zeit wo ich sie wirklicht nicht mochte war, wie ich sie totgebleicht hatte und in der Pupertät, aber ich denke in der Lebensphase hat eh die Mehrheit Schwierigkeiten sich selbst zu akzeptieren

Sonst hatte ich immer das Glück, dass auch die Leute in meinem Umfeld meine Haare meist toll fanden egal ob kurz oder lang, auch wenn ich nichts mit ihnen anzufangen wusste
-->Warum haben meine Haare ein besonderes Lob verdient? Fallen sie schön? Glänzen sie wunderbar? Oder fühlen sie sich einfach kuschelweich an? Vielleicht sind sie aber schon schön gewachsen seit Anfang des Jahres?<--
Sie sind noch nicht Spliss anfällig und wachsen brav dahin, also kaum Kritik bis jetzt