@Rabenvogel Danke

Ich habe mal vor circa 2 Jahren einen Versuch mit Seife gestartet und eine Essigrinse probiert. Die Wäsche ist so schrecklich geworden, dass ich danach Seife nicht mehr anrühren wollte

Dieses Mal habe ich Conditioner genommen, weil es schlimmer gar nicht werden kann. Rückblickend hätte ich aber auch etwas mit der Konzentration/andere Rinsen experimentieren können, hatte darauf aber keine Lust.
Im Moment würde ich auch lieber auf Rinsen verzichten, da ich zwischen Berlin und Hamburg regelmäßig pendele und damit zwei verschiedene Rinsenkonzentrationen finden müsste. Da probiere ich es lieber mit Conditioner.
Tragebilder
Ich habe diese Woche fleißig meine Ficcaren getragen und immer ein Foto gemacht. Von den restlichen zwei Ficcaren (Burgundy & Amethyst) werde ich keine Fotos extra mehr machen, da ich sie eh im letzten Beitrag erst gezeigt habe

Border Emerald Silber in S | Silky Sea Green Gold in S | Silky Lime Green Silber in S
Chevron Black in M
Border Royal Blue Silber in S | Lotus Iceberg Blue Gold in M | Lotus Vanilla Gold in S
So langsam habe ich genug von den ganzen Ficcaren und bin froh, dass ich jetzt etwas anderes tragen kann. Immer nur das eine tragen wird dann doch irgendwann langweilig. Als nächstes kommt dann 60th Street + GrahToe. Da gibt es dann auch die Abwechslung zwischen Zweizinker und Dreizinker, dann kann ich auch andere Dutts als LWB tragen —> Chamäleon und Spock. (Die Aussage könnte auch aus einem Rätselheft kommen: Was hat ein Chamäleon mit Spock gemeinsam?)
Das Folgende hat zwar nicht mit Tragebildern zu tun, aber... eine Native Filigree Jade Hearts Flexi (was für ein Name

) macht sich zu mir auf dem Weg

Ich habe schon die Suche nach ihr aufgegeben, weil es sie nicht mehr im Shop gibt, aber jetzt kommt sie zu mir.
Frisurerfolge
Heute habe ich es endlich geschafft einen Fünfer zu Ende zu flechten

Das Umgreifen hat mir früher immer viele Probleme bereitet, weswegen ich ihn ungern gemacht habe. Nachdem ich morgens in einigen PPs durchgeblättert habe, war ich motiviert, es nochmal zu versuchen und irgendwie hat es geklappt. So wirklich was anders habe ich aber nicht gemacht

Naja, einem geschenkten Gaul und so... Bilder davon gibt es natürlich auch.
Beim zweiten Versuch habe ich den Anfang auch etwas fester und gleichmäßiger geschafft:
Haarwäsche
Meine gestrige Wäsche war mit dem Lavendelshampoo von Steffis Hexenküche.
Von dem Ergebnis war ich etwas enttäuscht, früher hat es bei mir mal besser funktioniert, denn das, was ich mir von der Haarwäsche erhofft habe (Kämmbare Längen und ruhige Kopfhaut), ist nicht eingetreten. Also ärger ich mich bis zur nächsten Wäsche mit etwas Klett und Kopfhautjucken herum. Wenigstens ist es nicht so schlimm, wie die Seifenwäsche mit zu viel Condi davor

Vielleicht brauche ich den Rest des Lavendelshampoos wieder im Winter auf, da hat es bei mir nämlich ziemlich gut gewirkt
Im TKMaxx war ich letztens auch sehr stark und habe des Shea Moisture Shampoo im Regal gelassen. Ich muss eh meine ganzen Shampoos mal aufbrauchen, da hilft es nicht, wenn ich noch mehr kaufe.