Melisendra on Route 85

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mugili

#211 Beitrag von Mugili »

Ich fand ja generell jede Trage, die ich hatte, genial. Am Anfang hatte ich auch nur TT und den Weego Twin. Aber als endlich Ergo-Rückentragen-Zeit war...HOSSA!

Ich finde, du bist eine der wenigen gefärbten, bei denen ich sofort glauben würde, dass es Natur ist, weil es so klasse zu deiner Hautfarbe passt.
Ich finds gut, dass du es doch nicht rauswachsen lassen hast :lol:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Melisendra
#212 Beitrag von Melisendra »

Weego Twin, ist der für Zwillinge? :shock: Oder ist das nur zufällig der Produktname?

Das tolle am Beco ist zB, dass du den samt Kind wie einen Rucksack abnehmen und wem anders "aufsatteln" kannst. Das hab ich bisher noch bei keiner anderen Trage gesehen.
Ich finds gut, dass du es doch nicht rauswachsen lassen hast
Freut mich. :D
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Mugili

#213 Beitrag von Mugili »

Ja, der ist für zwei. Am Anfang ging das noch. Aber irgendwann haben sie sich dann die Köpfe eingeschlagen. :lol:

Das mit dem Rucksack-Prinzip ist cool. Das klingt praktisch, auch für die, die sich sonst das Rückentragen immer nicht zutrauen.

Bestimmt siehst du mit deiner NHF auch toll aus, aber ich hab halt einen Hang zu rot.
Und dir steht es eben auch noch so klasse!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Melisendra
#214 Beitrag von Melisendra »

Mugili hat geschrieben:Ja, der ist für zwei. Am Anfang ging das noch. Aber irgendwann haben sie sich dann die Köpfe eingeschlagen. :lol:
Hab ich noch nie gesehen. Hast du Fotos? Oder ich google einfach mal ne Runde...

Ich hab ja auch einen Rothaar-Tick. Und weil eigetnlich jeder denkt, meine Haare wäre in natura auch sooo rot, warum nicht dabei bleiben? Ich finde es auch sehr schön, dass sie jetzt dunkler sind. Ich mag das sehr.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Melisendra
#215 Beitrag von Melisendra »

Endlich endlich habe ich wieder Henna auf dem Kopf!
Die Pampe stand bereits 3-4 Tage, aber ich konnte mich nicht aufraffen. Zudem war der Ansatz recht mild und ist eigentlich nur mir aufgefallen.
Trotzdem war es jetzt sehr nötig.

Söhnchens Haartolle fiel in letzter Zeit immer wieder vor seine Augen. Ich wollte nicht mehr ständig seine Haare zur Seite wischen, drum hab' ich ihm jetzt kurzerhand eine Bobbypin ins Haar gesteckt. 8) Und es sieht garnicht so seltsam aus wie befürchtet.
Ein paar cm fehlen noch, dann lassen sich diese Haare auch gut hinter das Ohr stecken.
Ich schrecke nach wie vor davor zurück, an seinen Haaren herum zu schnibbeln. Und eigentlich hatte ich mit mir selbst ausgemacht, dass ich das vor seinem 3. Geburtstag auch nicht machen werde. Nun, 1 3/4 Jahre haben wir noch vor uns. Zeit für uns, eine ganze Langhaarfamily mit ihm zu werden. :mrgreen: Oh, das schreit nach einem Foto mit meinem Freund und ihm in Rückenansicht!

Meine Haare sind nun gut 78 cm kurz. Das Längenbild kommt noch, ich muss es noch hochladen....
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Mugili

#216 Beitrag von Mugili »

Ich hab von uns kein Foto mehr gefunden.
Das hier war er.
bei eBay

Und deine Haare sind nicht kurz! BASTA!

Hast du wieder Sante Flammendrot?
Ich bin gespannt auf die Fotos.[/url]
Mark Twain
a-chieri

#217 Beitrag von a-chieri »

Grade diese Tagebuch entdeckt. Wirklich tolle Haare. Finde die Farbe auch wirklich toll, sieht ganz nateurlich aus. Bin gespannt auf neue Fotos :)
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
Melisendra
#218 Beitrag von Melisendra »

Danke, ihr Beiden, für die schönen Komplimente! :)
Mugili hat geschrieben:Ich hab von uns kein Foto mehr gefunden.
Das hier war er.
bei eBay
Hihi, ja, hab auf der HP sogar Actionbilder gefunden. Finde ich gut, nur schade, wenn beide zusammen irgendwann zu viel sind. Dann müssen halt Mama und Papa gemeinsam ran.

So, hier nun das Bild von Mitte Oktober.
Sie sind nicht länger als August (etwa gleich lang), aber die Kante ist etwas voller. Und sieht schief aus. :? Naja...
Meine Daumen markieren die Hüftknochen (meine Güte, das sind noch 10 cm!!! :cry: ), die offenbar ebenfalls schief sind. :lol:
Und, ja, ich ziehe das nächste mal wieder ein weißes Hemd an - man sieht einfach zu wenig.

Bild (für groß klicken!)

Zum Ansatzhennen wollte ich noch ein paar Details loswerden:
Ich habe mit 50 g Pulver zuviel gehabt, v.a. da ich recht flüssig gemischt hatte.
Ich habe die Pampe mit einer alten Spüliflasche aufgetragen und werde das in Zukunft immer so machen, denn es gab diesemla ungelogen keinen einzigen Spritzer oder Batzer im Bad!! :shock:
Mir rinnt immer "Soße" vom Kopf, wenn alles etwas flüssiger ist, weshalb ich mir grundsätzlich eine Mullwindel um den Hals wickle (nicht lachen), so bleibt alles sauber.

Kann es sein, dass das Müllerhenna anders riecht als Santé? Ich hatte diesemal nämlich Rot intensiv von Müller verwendet, gemischt mit einer Idee Cassia, ca. 4:5 (k.A. weshalb ich das immer brauche. Ich mag ja knalle Rot, scheine aber doch etwas Angst davor zu haben?).
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Su

#219 Beitrag von Su »

Wow, wunderschön, Deine Haare! Und toller Glanz! Das Rot ist echt super natürlich!

Faszinierend, dass Deine Hände beinahe Deine Hüften umschließen, bei mir schaff ich es nicht mal in der Taille so weit :roll:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Mugili

#220 Beitrag von Mugili »

Schönes T-Shirt :lol:

Ich finde auch, dass das Sante sehr viel milde gerochen hat. ich hatte mal das Bronze. Das rocht nicht so sehr nach Henna wie das Reine von Khadi.

Schön geworden die Farbe! Sieht toll aus, so schöner Glanz!

Ich hatte nachher immer vorne WKT und hinten Ergo, das ging ganz gut :lol:
verteilt sich besser :wink:
Mark Twain
Melisendra
#221 Beitrag von Melisendra »

Mensch Su, so'n Blödsinn, ich könnte meine Hüfte nichtma' annähernd mit den Händen umschließen! :lol: Wäre ja schrecklich, mit so großen Händen! :rofl:

Also, zur Aufklärung: Dieses Bild entstand VOR dem Ansatz-Hennen. Die Frabe ist als einen guten Monat alt, und Beweis genug, dass Ansatz bei mir völlig reicht momentan, auch wenn ich gestern mit den Knallrot-Farben im dm-Regal geliebäugelt hatte... war aber zum Glück nichts passendes für mich dabei. ;)

Ja, mein NaKa-Shirt musste schon mal herhalten, von hinten sieht man den Tipp-Schreib-Druck-Fehler auch garantiert nicht. :D
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Melisendra
#222 Beitrag von Melisendra »

Hallo ihr lieben Langhaars!

Ich melde mich auf Umwegen, weil ich vor zwei Tagen PC-technisch den Super-GAU hatte und meine Festplatte gestorben ist. Unrettbar.
Aber dank Linux Knoppix :cheer: kann ich provisorisch zumindest ins Internet, und das auf dem selben Rechner - ich bin begeistert und unendlich Erleichtert! Über die Datenverluste mag ich mich jetzt einfach nicht aufregen, das lohnt nicht.
Und über die finanzielle Seite versuch ich auch nicht weiter nach zu denken... abe das kann kaum Dauerzustand bleiben mit Knoppix, so begeistert ich davon als Provisorium auch bin.

Ich hatte aber schon richtig Panik bekommen wegen meines Shops bei Dawanda, und auch wegen einiger eBay-Verkäufe, die gerade diesen Zeitraum enden... :roll:
Ich merke, ohne funktionierenden PC (und somit ohne funktionierendes Internet) bin ich momentan aufgeschmissen. Ich hasse "Abhängigkeiten".

, Sohnemann hat seit letzter Nacht zw. 39° und 40°C Fieber und dementsprechend schlecht geschlafen, ich habe gefühlt gar nicht geschlafen und war heute den ganzen Tag mit Kind-tragen beschäftigt. Ich geh' echt auf dem Zahnfleisch und werde heute möglichst früh zu Bett gehen und Schlaf nachholen, soweit mein Kleiner da schon mitmacht.

Das "Gute" daran ist, dass meine Haarfarbspinnereien nun deutlich in den Hintergrund treten. Ich war tatsächlich wieder am überlegen, was zu machen, so zufrieden ich mit der Farbe ich eigentlich bin. Wie üblich liegt der Hund woanders begraben, und ich denke, ich weiß auch wo.

Bis demnächst, hoffentich bald wieder mit einem "gesunden" Computer.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Mugili

#223 Beitrag von Mugili »

Ach Mensch...du auch?
Mein Lappi hatte jetzt auch einen endgültigen Festplattencrash.
Ich sitze auch an einem Ersatz, der keine Dauerlösung ist. Nur für eine Dauerlösung habe ich so gar kein Geld...

Ich kann deinen Frust also gut nachvollziehen.

Gute Besserung an deinen Sohn! Schlafmangel ist immer doof und mit kranken Kindern leidet man gleich doppelt.
Mark Twain
Trovenja

#224 Beitrag von Trovenja »

Hab gerade dein TB überflogen und finde deine Haare wirklich wunderschön. Dieses Rot [-o<

In erster Linie habens mir deine Urlaubsfotos angetan...
Schöne Grüße
1bF(ii)
Melisendra
#225 Beitrag von Melisendra »

Es ist nicht absehbar wann ich mir einen neuen Lappy locker aus dem Handgelenk schütteln könnte, als Alleinerziehende und (ehemalige) Freiberuflerin ist das etwas, nun, komplizierter als es früher ohne Kind für mich war.
Aber ich mag keine halben Sachen, werde also um einen "neuen" nicht herum kommen, zumal ich so momentan nicht mal Bilder für den Shop hochladen kann. Das "At"-Zeichen für eMail kennt mein Provisorium auch nicht mal, so dass ich immer eines aus dem Netz kopieren muss, ehe ich mich bei meinem eMail-Account einloggen kann... :roll: Ich mag nicht mehr.

Ich hatte ja auch etwas Temperatur gestern und seit zwei Tagen Durchfall, fühlte mich aber abgesehen vom massiven Schlafmangel nicht krank.

Heute geht's dem Kleinen schon besser. Ich konnte mir gestern Abend das Paracetamol für ihn nicht verkneifen, in der Hoffnung, dass er (wir) besser schläft (schlafen). Es hat einigermaßen hin gehauen und ich wurde nur noch 3mal geweckt.

Ich möchte demnächst mal ein kleines KK-Resumee machen. Ich habe nebenher derzeit ca. 5 KK-Produkte in Gebrauch und möchte meine Beobachtungen dazu mal festhalten.

Trovenja, danke dir!
Als mein Lappy den Geist aufgab war auch einer der ersten Sorgen die um die Urlaubsbilder! Aber ich habe sie glücklicherweise zuvor noch auf die Externe verschoben! Das wäre was gewesen, seit 6 Jahren mal wieder im Urlaub und noch dazu wo, wo ich noch nie zuvor war, und dann verschwinden alle Bilder... Ne, ich bin echt froh.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Antworten