Danke, ihr Beiden, für die schönen Komplimente!
Mugili hat geschrieben:Ich hab von uns kein Foto mehr gefunden.
Das hier war er.
bei eBay
Hihi, ja, hab auf der HP sogar Actionbilder gefunden. Finde ich gut, nur schade, wenn beide zusammen irgendwann zu viel sind. Dann müssen halt Mama und Papa gemeinsam ran.
So, hier nun das Bild von Mitte Oktober.
Sie sind nicht länger als August (etwa gleich lang), aber die Kante ist etwas voller. Und sieht schief aus.

Naja...
Meine Daumen markieren die Hüftknochen (meine Güte, das sind noch 10 cm!!!

), die offenbar ebenfalls schief sind.
Und, ja, ich ziehe das nächste mal wieder ein weißes Hemd an - man sieht einfach zu wenig.

(für groß klicken!)
Zum Ansatzhennen wollte ich noch ein paar Details loswerden:
Ich habe mit 50 g Pulver zuviel gehabt, v.a. da ich recht flüssig gemischt hatte.
Ich habe die Pampe mit einer alten Spüliflasche aufgetragen und werde das in Zukunft immer so machen, denn es gab diesemla ungelogen keinen einzigen Spritzer oder Batzer im Bad!!
Mir rinnt immer "Soße" vom Kopf, wenn alles etwas flüssiger ist, weshalb ich mir grundsätzlich eine Mullwindel um den Hals wickle (nicht lachen), so bleibt alles sauber.
Kann es sein, dass das Müllerhenna anders riecht als Santé? Ich hatte diesemal nämlich Rot intensiv von Müller verwendet, gemischt mit einer Idee Cassia, ca. 4:5 (k.A. weshalb ich das immer brauche. Ich mag ja knalle Rot, scheine aber doch etwas Angst davor zu haben?).