Es gibt eine super Neuigkeit: Ich habe 50cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen!!! Es ist tatsächlich Wahnsinn weil es der erste sichtbar geknackte Meilenstein ist den ich nun abhaken konnte seit ich schnittfrei bin. Ich dachte die 50cm überwinde ich nie!
Deshalb mein neues Längenmessshirt!

Und für alle die mich hier so lieb unterstützen ein Haarfoto von mir aus dem Mai 2018 (die Haare waren hinten und an den Seiten abrasiert)

und April 2019 (direkt nach dem Frieseurbesuch um den Haaren eine Form zu geben, im Dezember 2019 habe ich dann nochmal im Nacken etwas abgleichen lassen)!

Haarwäsche:
Fragt mich nicht warum. Ich habe mir die Haare heute mit der Alverde Creme- gewaschen. Mir war einfach nach Kokos.
Das ist quasi eine Pflegemilchdusche, die also nicht schäumt, mit Kokostensiden wäscht und durch einen hohen Anteil Glyzerin und Sonnenblumenöl nicht austrocknen soll und bei mir tatsächlich so funktioniert hat wie Condi bei anderen Menschen funktioniert

Ich denke also die Alverde Pflegemilch Kokos und die Seifen im Wechsel sind ideal für Kalkseife-freies glänzendes Haar

Wenn meine Haare ganz trocken sind füge ich hier noch ein Foto ein.
Friesuren:
Ich habe wirklich Freude am Haare offentragen und Haare dutten. Endlich hat auch mein Deckel akzeptiert dass ich meine kurzen Haare so gern mochte weil sie nicht im Weg waren. Und dass ich die längeren Haare also Dutten MUSS um im Alltag zu überleben

Und jaaaa bald gibt es eine aktuelle Haarschmuckübersicht.

Und nun wünsche ich euch schöne Pfingsttage!