@
Hanne: das macht spaß, das wachsen Deiner sammlung so von fast null aus mitzuerleben

hübsche stücke! Deine maple-burl finde ich sehr schön. die kombi hellgrau-braun ist ungewöhnlich. die grüne forke sieht auch toll aus! ja sie ist knallig, aber das darf ja auch mal sein und im gebüsch ist sie dann eh schon wieder tarnfarben

interessant die forke, die Dir erst IN den haaren gefallen hat. --ich hab das irgendwie mit den SL-stücken. finde die nackt allesamt uncharmant. in den haaren sehen sie dann oft toll aus. ich fühle mich bislang deshalb nicht verführt, etwas zu bestellen, ich müsste das in
meinen haaren sehen, ob es mir gefällt.
@
sorrowsplea: ich verstehe, daß Du den efeureif nicht weggeben magst. könntest Du den evtl umarbeiten lassen? zu einem armreif zB - oberarm stelle ich mir cool vor oder als besatz auf ein rundes objekt, denn ganz flach bekommt man das wahrscheinlich nicht mehr, sonst ginge auch eine tasche oder ein gürtel. ein pfeilköcher vielleicht ???
bouldern 
- da musste ich erstmal bei wikipedia schauen… hieß das nicht vor ein paar jahren noch freeclimbing?
zur sportfesten frisur gibt’s doch irgendwo einen eigenen thread. jemand hat eine flechtfrisur àla Amish oder Elling vorgestellt, die völlig ohne hilfmittel auskommt.
die goldene motte mit dem schwarzen stein ist wiedermal ein traum

und der rabe sieht unglaublich gut aus in
Deinen haaren. ich finde es eine bereicherung, daß Du hier dabei bist

.

Deine stücke und die hersteller, die Du auftust sind sehr besonders. JemiLoca ist mal wieder ein wahnsinnfund, wo ich doch nach schönen zopfgummis suche. wie ist Deine trageerfahrung damit?

hab sofort bei JemiLoca bestellt und mir selbst etwas zum geburtstag geschenkt.

(allerdings wird das für einige zeit meine letzte bestellung über etsy sein. es ist jetzt zum 2.mal innerhalb von 6 wochen passiert, daß an die etsy KK-transaktion huckepack ein datendiebstahl dranhing und ich meine KK sperren lassen mußte.

)
@
Iduna, zu Deinem Lieblingshaarstab: der sieht aus wie aus türkis. helles blau ist einfach Deine farbe, sieht man ja schon im avatar, wie toll das Deine haarfarbe kompl-i

-mentiert

. die crimson-joys finde ich auch ganz besonders schön -modeschmuck at it's best- habe selbst eine in L, mini und U-pins.
blonderPumuckl hat geschrieben:Für den Wassersport habe ich mir Haarstäbe aus Acrylstricknadeln zugeschnitten.
coole idee

. meine allerersten "haarstäbe" waren gekürzte bambusstricknadeln. habe hier noch acrylteile mit goldglitter. da werde ich mal die säge ansetzen.
die Kappen mit duttfreifeld finde ich auch ein guter tip, werde ich mir zulegen. im garten trage ich gerne hut, damit auch der nacken vor sonne geschützt ist, allerdings passt der nicht über den dutt, nur über einen zopf, obwohl er gehäkelt ist aus bast und somit etwas dehnbar und anpassungsfähig, - oder ich müsste den dutt ganz oben auf den kopf knödeln

. bei wind auch gerne ein bufftuch, damit die kürzeren randhaare nicht ständig im gesicht kleben resp. ins honigbrötchen fliegen. als die haare noch kürzer als taille waren hab ich die ganze haarmasse in den buff gefüllt und oben zugeknotet, sah dann ein bißchen aus wie schlumpf
viele grüße
Agouti