[Etsy-Shop] SteinImBrett

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ela

Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett

#676 Beitrag von Ela »

Bild

Ich habe auch eine Forke aus Blutholz, ohne Sonne ist die gut getarnt im Hasr.
Der Stein? grün ist er..müsste ich jetzt nachgucken wie der heißt.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#677 Beitrag von Nermal »

Was für schöne Stücke! =D> Und der Meteorit ist ja mal etwas ganz Besonderes. 8)
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#678 Beitrag von Fornarina »

@Ela, ich würde spontan auf Ophit tippen. Sehr schön. :)

Und @Ginger, Danke. :D Da geht einem ja das Herz auf. Gern geschehen.
:knuddel:

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Hagebutte

#679 Beitrag von Hagebutte »

@Pulsar dein Schmuck ist ja überwältigend! Ich finde das Blutholz sowieso sehr schön, aber die Steine dazu machen die Stücke wirklich perfekt und so zeitlos! In Weißem Haar wären die auch der Hammer :P
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Dione

#680 Beitrag von Dione »

Wow, der Flachstab ist toll, Fornarina, und steht dir wunderbar. Da werd ich doch etwas wehmütig ob der Schönheit...
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
Pulsar
SSS in cm: 70
Haartyp: 1b
ZU: 8

#681 Beitrag von Pulsar »

:verliebt: So was Bequemes hab ich noch nie getragen!
mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Taubenmiez

#682 Beitrag von Taubenmiez »

Kann ich bestätigen. Habe auch keinen Haarschmuck, der besser sitzt.
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Fornarina
Moderatorin

#683 Beitrag von Fornarina »

Hallo Pulsar,

Danke für die Tragebilder. Steht dir super! :) Na, haben Deine Kollegen denn die Logo-Spange schon kommentiert?

Meine CO kommt gerade dran und ich freue mich, ein Vorabbild meines ersten Dreizinkers aus dem Hause Fischli, mit dessen freundlicher Genehmigung natürlich, zu präsentieren:

Bild

Den Stein hab ich wieder selbst ausgesucht, dieses Mal jedoch nicht von Buyulutas, sondern von StoneAgate (auch Etsy). Die Steine dort sind einfach toll! :gut:

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#684 Beitrag von LillyE »

Heute sind meine COs angekommen. :) Wie immer bin ich total begeistert. :)

3-Zinker aus Blutholz mit Chrysokol-Malachit

Bild
Bild
Bild
Bild

3-Zinker aus Palo Santo mit Labradorit

Bild
Bild
Bild
Bild
Taubenmiez

#685 Beitrag von Taubenmiez »

Eure CO's sind wahnsinnig schön!

Ich warte gerade auch auf meine 3 CO-Schätzchen und bin mir sicher, dass sie mich vor Schönheit umpusten werden! <3

Es wird ein Dreibeyndings, ein Zweizinker und eine Spange! :)
Fornarina
Moderatorin

#686 Beitrag von Fornarina »

Hallo,

jetzt schlägt endlich durch, dass Fischli immer so viele zarte Dreizinker mit schönen Steinen in den Shop stellt und die Leute das dann verständlicherweise auch in Größer haben wollen. =P~

@Lilly,
so eine Kombi aus Chrysocoll und Malachit habe ich so noch nie gesehen. :o. Sieht wahnsinnig schön aus mit dem Blutholz und für deine Haarfarbe passt das perfekt. :gut: Ich bin gespannt, wie sich deine Palo Santo-Forke macht, wenn sie etwas länger bei dir ist. Dann leuchtet der grüne Labradorit bestimmt umso stärker, je dunkler das Holz wird.

@Taubenmiez,
ich bin gespannt auf deine Dreierkombi. Du hast ja von allem etwas bestellt und gerade bei den Spangen gibt es immer wieder schöne Überraschungen. :)

Mein Dreizinker ist gestern auch angekommen. Hier zwei Bilder, das mir Fischli vorab geschickt hat.
BildBild
Dieser Dreizinker ist so gar nicht zart. Er hat eine gerade Gesamtlänge von 17 cm, gebogen sogar etwas mehr als 20 cm - geht also nahezu von Ohr zu Ohr. Er ist 3,5 cm breit und die "Beinchen" sind 1 cm stark. Das Holz ist Mooreiche und ich und Fischli waren froh, dass das so ein schönes, wurmlochfreies Stück gewesen war, was bei Mooreiche nicht so häufig ist. Nunja, ein kleines Loch hatte es gegeben, das hat Fischli gestopft. Im Topper ist ein Achat von StoneAgate (Etsy). Das nennt sich Türkische Fahne mit Feder Achat (Plume Agate). Nutzlänge ist in gerader Länge 13,5 cm, gebogen 15 cm.

BildBild
In diesem netten Kawaii-Täschchen kam die Forke an, wieder mal ein toller Einfall von AnnieKay. :)

BildBild
Seht ihr, wie die Maserung des Holzes der Steinmusterung folgt? Das hatte ich bei der Auswahl des Holzes gar nicht bedacht, aber Fischli hat den perfekten Einschluss ins Holz dafür gewählt. :D Mooreiche ist übrigens sehr feuchtigkeitsempfindlich, wie Fischli auf dem obligatorischen Beipackzettel extra betonte, deshalb kann ich die Forke heute leider auch nicht tragen, aber für ein paar Balkonbilder gestern hat es gerade noch gereicht.

BildBild

Die Frisur ist ein Disk-Bun, den ich sehr locker gewickelt habe. Um die Frisur zusätzlich zu strecken, habe ich die extra groß gehaltenen Schlaufen auch noch einmal gedreht. So sitzt alles fluffig und doch fest durch die Beinchendicke. Das ist wieder einmal ein einzigartiges Teil, das ich hoffentlich noch öfters tragen werde, wenn das Wetter wieder trockener ist. :tumbleweed:

LG
Fornarina
Altes PP Neues PP
YouTube
Taubenmiez

#687 Beitrag von Taubenmiez »

Wow wie schön mal wieder, Fornarina! <3
twenty-three
Haartyp: 1bFii
ZU: 8

#688 Beitrag von twenty-three »

Woah...der Achat ist wirklich ein faszinierendes Stück! :shock:
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond :)
Hagebutte

#689 Beitrag von Hagebutte »

@LillyE der 3-Zinker aus Palo Santo mit Labradorit wird in deiner NHF bestimmt umwerfend aussehen <3 Sehr schön deine zwei Neuen ;)

@Forina der Stein den du dir da ausgesucht hast ist wirklich beeindruckend, von deinem Haarvolumen ganz zu schweigen :P
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Schwarzkittel

#690 Beitrag von Schwarzkittel »

Eure CO's sind sehr schön geworden und stehen Euch toll, LillyE und Fornarina! :) Beim Palo Santo hattest Du finde ich richtig Glück mit der Maserung, die kommt toll raus! Und die Forke aus Mooreiche hat ja einen Wahnsinnsstein und ist wirklich ein Statement. Keine Gefahr rauszuwachsen würde ich sagen. :lol: Gefällt mir!

Meine Forken sind auch fertig und hoffentlich bald schon bei mir! Ich habe vorab Bilder bekommen und die Erlaubnis eingeholt Euch auch eins zeigen:

Bild

Chrysokoll mit Malachit auf Coracao de Negro
Rubin in Zoisit auf Ebenholz
Gelber Onyx auf Mooreiche

Stein 1 und 3 hatte ich mir selbst besorgt, Stein 2 durfte ich mir aus Majas Steinsammlung aussuchen. Beim passenden Holz hat sie mich super beraten finde ich, das Coracao de Negro wird wohl noch etwas nachdunkeln, ich bin gespannt.

Sind sie nicht wundervoll? :D Falls ich gelegentlich mal wieder etwas Luft habe mache ich noch ein paar Tagebilder.
Antworten