Vielen Dank,
Iduna, Bena und FelisTraumhaar
Iduna: haha, und mir gefällt die gar nicht in meinen Haaren

. Die Tigeraugen stammen von einer Kette, die mir mal kaputtgegangen ist. Ich ha sie dann auf Draht gefädelt, aber der ist eigentlich zu weich dafür, sie hält nicht gut. Da sie mir sowieso nicht an mir gefällt, hab ich nicht weiter dran gearbeitet.
Habt ihr die Corona-Zeit gut überstanden? Ich finde es eigentlich fast schade, dass der ganze Stress jetzt wieder los geht...

. Meine Haare hab ich in der Zeit oft viel seltener gewaschen, ein Mal in der Woche oder noch weniger. Das war interessanterweise gar kein Problem.
Ich hab ein paar Bilder von der Mottowoche:
Thema: festlich
Eigentlich ist ja alles von Senza Limiti festlich... und vieles andere auch... getragen hab ich folgendes, wenn natürlich nicht zu festlichen Anlässen, da es so was momentan nicht gibt

. Von Senza Limiti meine Esse, zwei Laconas und die kleine Spange mit Mondstein. Dann noch die Grace Flexi und einen Stab, den ich mal am Stammtisch bekommen habe und von dem ich nicht weiss, von wem er ist:
Mit den Zöpfen vom French Pinless sass ich dann am Balkon und hab herumgespielt

:
Nächstes Thema:
Grün ist normalerweise nicht meine Farbe, aber ein paar Sachen hab ich doch
Mit grün im Grünen

.
Gut, dass es die Mottowochen gibt, das waren mal wieder die einzigen Frisuren, die ich fotografiert habe! Aber sonst trag ich wirklich nur Dutt, mit wechselndem Haarschmuck, was nicht gerade interessant ist.
Ein paar Bilder von meinen ersten Ausflügen nach Corona hab ich noch:

Meine Haare haben die ideale Tarnfarbe auf der Erde

.
Das war’s schon wieder zugegeben, allzu spannend ist mein Tagebuch zur Zeit nicht. Ich weiss aber auch nicht, was ich gross erzählen sollte.... wollt ihr irgendwas Spezielles wissen?
Liebe Grüsse