Hallo ihr,
ja, ich habe bereits versch. Hersteller durch, also, als ich noch nicht schwanger war, aber da konnte ich keinen Unterschied feststellen im Geruch. Ich habe mir immer einen guten Klecks Banana Hair Food drunter gemixt, das hat das immer etwas übertüncht...aber das klappt jetzt nicht mehr, meine Nase lässt sich nicht mehr so einfach überlisten, egal, ob der Geruch nun intensiv oder schwach, ich rieche es einfach. Aktuell ist der Geruch auch nur noch ganz schwach vorhanden, letzte Färbung ist ja schon 5 Wochen her, aber das reicht leider schon aus.
Hm, oder ich nutze Zwischenzeitlich sowas wie eine Schaumtönung....habe ich auch schon überlegt. Also, nicht färben...ich habe erst im Januar Termin, das ist ja auch nix. Mit stillen würde ich 1 Jahr nichts machen, ahhhhhh, wie schrecklich, ich mag gar nicht dran denken

.
Irgendwie gibt es bei Rossmann eine Färbung ohne Ammoniak, ohne Silikone, ohne Alkohol von Schwarzkopf, da habe ich auch schon mit geliebäugelt. Aber dafür wird da wahrscheinlich sämtlicher anderer Mist drin sein. Blöde Nase