Wird es geben, nur jetzt noch nicht, da ich bei meiner Mama bin und die findet wieder mal ihre Cam nicht. wenn ich wieder in Trier bin, hab ich zwar auch keine, aber eine Webcam, ich hoffe das reicht von der Qualität. Dann mache ich heute abend ein Foto von ihr. Ist aber so ein Keltischer Knoten aus Kupferdraht, wie man sie auch von einigen im Haarschmuck-Selberbau-Thread sehen kann.
Un dann kann ich auch bei Gelegenheit die Fotos von meinem neuen selbstgestrickten Schal und meiner Calorimetry hochladen.
Zuletzt geändert von Aghork am 20.10.2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Schoene Haare, die werden in lang auf jeden Fall ganz toll aussehen. Und zwar egal in welcher Farbe! Bin gespannt was draus wird
Ich benutze uebrigens sehr selten mal Henna farblos. So als Kur mit Condi und Oel. Ich braeuchte es aber nicht unbedingt (nicht fuer den Glanz). Habe noch viel davon da, werde also ab und an mal in eine kur einbauen, aber danach wohl nichts Neues kaufen.
Also kann dir da leider keine klare Empfehlung geben...
Hier mal 2 Fotos von meiner Calorimetry und meinem Schal. Die Wolle ist Merinowolle von Lana Grossa und die Blätter sind Herbst-Deko aud dem Supermarkt (aus Filz). Stulpen waren in Arbeit, aber ich habe das Strickzeug in Wien gelassen, deswegen kann ich erst Weihnachten weitermachen...
Fotos von der Haarspange hab ich immer noch nicht^^
Aghork hat geschrieben:Ich liebe Klamotten ausm Army-Shop XD
Aha. Ich auch <3
Wehe, Du kaufst mir mein Zeuch weg Dann geh ich halt wieder in den Jägershop, hihi. Ich liebe dieses kalte Graugrün. Hab sogar BW Gamaschen zum Wandern. Gibt nix Besseres bei Schlamm- und Matschtouren im Wald.
Stricken lernen im Internet XD - Ich habe es zum Glück von meiner Mama gelernt, nur Häkeln musste ich im Netz lernen, weil ich Amigurumis machen wollte.
Ich Stricke eigentlich immer im Winter, im Sommer mache ich dann andere Bastelsachen. Im Frühling höre ich auf mit dem Stricken, egal ob das Stück fertig geworden ist oder nicht. Wenn nicht, dann wird eben im nächsten Winter weitergestrickt^^
Der Schal hat übrigens 2 Löcher. Eines um es einfach so durchzustecken, wenn er einfach um den Hals liegt und eines um es Durchzustecken wenn er einmal rumgewickelt ist (wie auf dem Foto).
pst: wenns ums Strickenlernen geht kann ich Stricken für Dummies wärmstens empfehlen. Vom simplen links-rechts über Zopfmuster und Lochmuster und Farbwechsel wird alles anfängergerecht erklärt.
Damit hab ich Stricken gelernt weil ich niemanden hatte ders mir zeigen konnte.
Aber genug der Werbung, die Sachen sind echt schön! Ich liebe Merinowolle, die ist toll!! und das Loch im Schal ist auch ne super Idee. *klauen muss* ^^
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
Merinowolle ist meine Lieblingswolle! Total knuddelig! Aus Seide Stricke ich aber auch gerne...
Ich muss sagen grade fürs Stricken kann ich keine Bücher empfehlen sondern das internet. Mann findet nämlich massenweise Anleitungsvideos und ein Video finde ich immer hilfreicher als ein Bild oder Text.
Hab meine Haare gewaschen, musste dabei diesmal aufpassen, dass möglichst wenig von dem Pflegebad-Wasser auf mein Geischt kommt, hab nämlich grade sehr schlimme Hautprobleme - Pickel auch, aber die sind nur Nebenwirkung. Mein ganze Gesichtshaut spannt und an den Augenbrauen und Nasenansatz Flockt und Schuppt sie so richtig. Muss zum Hautarzt gehen, hab aber hier in Trier noch keinen... *seufz* Na immerhin halten sich meine Kopfhaut und Haare super fit, da hab ich nämlich nichts (noch).
Zuletzt geändert von Aghork am 23.10.2009, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Haare sind voll doof zu mir... Die sehen nur am Waschtag schön aus und schon am Tag danach nicht mehr so toll... und noch ein Tag danach müsste ich schon wieder waschen... Ich lasse es mometan zwar sein und wasche trotzdem alle 3 Tage, wenn ich wohin muss, kommt halt ne Mütze drüber, aber doof ist das schon... Ich würde sooo gerne seltener Haare waschen...
Ob sich das ein bisschen ändert wenn sie länger sind? Zumindest kann ich sie dann im Dutt verpascken und man sieht es nicht mehr so dolle...
Blöde Kopfhaut... fette doch mal ein bisschen langsamer...
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt
*mini Pferdeschwanz mach* Danke dir! Es ist ja wochenende, da heisst es durchhalten! Ich werde sie erst montag morgen waschen, da ich das WE daheim verbringe. Mal schauen, vielleicht macht es bei meiner Kopfhaut dadurch "klick" ...oder so^^
Und wenn nicht, dann hab ich damit auch nix verloren^^
Ich musste mich heute morgen echt zusammenreissen nicht zu waschen... meine Kopfhaut juckte und die Haare sind soooo fettig...
Aber nach ausgiebigem WBB Bürsten und Kopfhautmassage mit der Holzbürste geht es mir schon viel besser. Morgen werde ich sie waschen.
Meine Haare sind jetzt so durchgefettet, dass sie ganz dunkel wirken. Ich werde keine Ölkur order ähnliches reinmachen (ist auch nicht nötig bei so viel Sebum), sondern wirklich nur morgen mit dem Pflegebad waschen und keine Spülung oder sonstiges benutzen. Mal sehen wie sie dann werden. Danach muss ich es schafen bis Donnerstagmorgen durchzuhalten und dann wieder übers Wochenende fetten lassen. Werd dann sehen ob das so funktioniert^^