So ihr Lieben, heute nehm ich mir dann doch mal etwas mehr Zeit zum schreiben
@bluFiordaliso der eckige Holzstab der mit den Ketylos kam ist sehr glatt und leicht und er mausert sich auf jeden Fall zum Favorit

Ich merke dass ich Stäbe wirklich praktisch finde (da sie langsam auch blind gesteckt sehr lange halten) und der einziege Grund sich von einem Stab zu trennen wohl eine Überlänge ist

In meinem Fall länger als 13cm.
@Technikzopf das mit der Abteilung beim Flechten ist definitiv noch ausbaufähig. Momentan mache ich einfach drei Strähnen um Stirn/Gesicht rum und nehme das untere Haar später in drei Strähnen dazu. Wirklich strähnchenweise dazuzunehmen funktioniert bei meiner Länge einfach nicht, da fällt noch zu viel raus.
@LillyE vielen Dank fürs Kompliment

Allerdings befürchte ich immernoch Weathering ist gleichzusetzen mit Haarbruch

Und da ich von deinem Haarvolumen weit entfehrnt bin macht mir dass irgendwie etwas Angst

Aber schön aussehen tuts, das finde ich auch
Haarwäsche:
Heute habe ich mit der Seife Basic_Hair gewaschen und nass fühlten sie sich nach dem Waschen total klebrig am Oberkopf an. Aber ich bin ja optimitstisch und habe mit dem Handtuch nochmal etwas die Ansätze gelockert und massiert.
Mitlerweile sind sie luftgtrocknet und ein echtes Träumchen

Wellig, seidig, schööön!
SchmuckStatistik:
Ja, ich gehöre nun seit Anfang Juni offiziell zu den Schmucksüchtigen und führe dazu auch noch Statistik
In meiner Kleinen Tabelle sind alle Schmuckstücke aufgeführt und es gibt monatlich eine Strichliste. Das bedeutet aber auch, wenn ein neues Schmuckstück am Ende des Monats dazu kommt und somit nur einen Tag getragen werden konnte, ich es aber als absolutes Lieblingsteil empfinde -könnt ihr das nicht sehen!!!

Laut statistik sind das
die am häufigsten getragenen Schmuckstücke im (leicht verregneten) Juni 2020:
Platz 1 Teilen sich die der blaue Zweizinker von MapleBurl und das goldene Chinaförchen
Platz 2 Teilen sich der Lila EdStick, der flache olivgrüne Zweizinker und die Flexi Takara
Platz 3 Teilen sich der hölzerne EdStick und die Flexi TudorRose
Friesuren:
Nichts besonderes

Einmal in RealTarnOptik und einmal extra für euch vorm Fenster
Haarlänge:
Ja, pünktlich zum Monatsende habe ich vor der Wäsche gemessen.
Der übliche cm ist dazu gekommen, nun bin ich bei 51cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und DAS!!! war vor zwei Jahren
Nun wünsche ich euch noch eine super Woche und weniger wechselhaftes Wetter als es hier heute ist