Ich bin ja was Haarschmuck, also Haarstäbe, Forken etc. angeht noch ziemlich unbewandert, soll heißen, dass ich sowas bisher noch gar nicht besessen habe.
Nun hatte ich aber Stücke von Opium Nature hier bei jemandem im Forum gesehen, gleich bei Etsy geschaut und war hin und weg. *habenwill*
Ich möchte hier meine Erfahrung mit dem Shop, dem Versand und dem Produkt mitteilen.
Shop:
Es gibt nur den Shop bei Etsy, sonst konnte ich keine Bezugsquelle ausmachen.
Die Shopbesitzerin (Julia) kann man auf Englisch anschreiben. Sie hat alle meine Chat-Anfragen (zu Haarstabgröße, Versandkosten und Versandart) immer umgehend und freundlich beantwortet.
Ich hatte ein Stück aus dem Sale (40% Rabatt) geordert. Bezahlung lief problemlos über Paypal.
Versand:
Ein Sendungstracking war möglich. So habe ich mitbekommen, dass Julia die Sendung wenige Tage nach meiner Bestellung zur Ukrainischen Post gebracht hat. Dort wurde es dann innerhalb von zwei Tagen bearbeitet und hat am 08. Mai die ukrainische Grenze verlassen.
Dann war es laaaange Zeit verschwunden.
Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass es aufgrund dem ganzen Corona-Chaos länger dauern würde...!?
Meine nervösen Zwischenanfragen hat Julia lieb beantwortet und mich beruhigt.
6 Wochen später, plötzlich *bing* eine E-Mail von Etsy "Angekommen...". Ich gleich zum Briefkasten und tatsächlich lag da ein kleiner Karton für mich drin.
Verpackt war ordentlich und ausreichend, dass es keine Transportschäden gab.
Produkt

Ein wirklich schönes Stück.
Meiner ist aus Sumac (Färberbaum? Essigbaum?) Das Holz hat eine schöne Farbe und ist ganz glatt.
Im glasklaren Kunstharz sind kleine blaue Flockenblumen (oder Kornblumen?).
Lang ist er ca. 7 inch, also knapp 18 cm. Die dickste Stelle am Kunstharz hat knapp 2 cm Durchmesser.
Die Fotos, die Julia auf Etsy von den Produkten zeigt, entsprechen der Realität schon ziemlich. Vielleicht sind die Farben etwas kräftiger als in Echt, aber das ist wirklich kein Mangel. Welche Produktfotos werden schon nicht verschönt?
Edit: Link zum Bild aktualisiert