frisur & bart
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
frisur & bart
saluti
da wir kerle ja nicht nur haare auf dem kopf haben sondern auch im gesicht, als bart, würde es mich interessieren zu welcher frisur ihr welche bartpracht/form/art trägt.
gruss
Floh
da wir kerle ja nicht nur haare auf dem kopf haben sondern auch im gesicht, als bart, würde es mich interessieren zu welcher frisur ihr welche bartpracht/form/art trägt.
gruss
Floh
saluti
meiner einer ist meistens gründlich rasiert, lässt sich jedoch ab und zu ein kinnbärtchen stehen. mir gefällt die kobination von kinnbärtchen und schulterlangen locken sau gut.
vollbärte mag ich überhaupt nicht und schnäuze noch vielweniger.
ich finde bei vollbärten sieht das dann eben zu pelzig aus, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.
gruss
Floh
meiner einer ist meistens gründlich rasiert, lässt sich jedoch ab und zu ein kinnbärtchen stehen. mir gefällt die kobination von kinnbärtchen und schulterlangen locken sau gut.
vollbärte mag ich überhaupt nicht und schnäuze noch vielweniger.
ich finde bei vollbärten sieht das dann eben zu pelzig aus, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.
gruss
Floh
Floh, gestern wollte ich diesen Vorschlag posten - bin aber irgendwie nicht dazu gekommen.
Genau wie du schreibst, finde ich so ein Kinnbärtchen hat was in Verbindung mit schulterlangen Locken...
Mehr Bart finde ich auch zu pelzig.
Allenfalls so einen wie Jonny Depp in "Ruf der Karibik" trägt...
mmhh... 
Genau wie du schreibst, finde ich so ein Kinnbärtchen hat was in Verbindung mit schulterlangen Locken...
Mehr Bart finde ich auch zu pelzig.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Also ich bin stets glattrasiert
(<==Sparwitz)
Ich find die Kombination ganz nett - mit dem dazugehörigen Träger versteht sich *kchch*
http://sean.mythicdesigns.net/boromir4/boromir_bw.jpg
http://lilithlotr.ejwsites.net/cards/TT ... aramir.jpg

Ich find die Kombination ganz nett - mit dem dazugehörigen Träger versteht sich *kchch*
http://sean.mythicdesigns.net/boromir4/boromir_bw.jpg
http://lilithlotr.ejwsites.net/cards/TT ... aramir.jpg
- Das Siechtum
also ich hab bart ausser an den wangen...und ich finde das sieht ganz gut aus.
http://i70.photobucket.com/albums/i115/ ... gekmmt.jpg
http://i70.photobucket.com/albums/i115/ ... gekmmt.jpg
- Anja
- Moderatorin
- Haartyp: 2a/b C
- ZU: ii
Wenn man von den Klamotten mal absieht, finde ichs ganz ok. Die Haare dürften aber gern deutlich länger sein.Cran hat geschrieben:Mal ehrlich: Wenn dir einer auf der Straße begegnen würde mit der Frisur (und womöglich noch den Klamotten), fändest du es dann noch genau so gut wie bei HdR?
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nachoben unten offen
Ziel: nach
Ja gut, die Haare könnten mal gewaschen werden - aber zu ihm passt das unheimlich gut find ichCran hat geschrieben:Mal ehrlich: Wenn dir einer auf der Straße begegnen würde mit der Frisur (und womöglich noch den Klamotten), fändest du es dann noch genau so gut wie bei HdR?

Bei den Klamotten - kommt drauf an wo er damit rumläuft - ob in der Fußgängerzone oder bei einem MA-Markt

Aber hast schon recht

- Barcabelle
Wenn bei uns MA-Markt ist, merkt man das auch an der Fußgängerzone - bunt gemischtes Völkchen unterschiedlichster Stile

2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Aber jeder handelt gemäß dem Motto: leben und leben lassen. Selten so friedliche und freundliche Menschen getroffen, wie auf den diversen Märkten - achja bald isses wieder soweit*froi*Barcabelle hat geschrieben:Wenn bei uns MA-Markt ist, merkt man das auch an der Fußgängerzone - bunt gemischtes Völkchen unterschiedlichster Stile![]()
- Philomela Sidhé
Sehe ich auch so - ich finde es spannend, wenn die Grüppchen im Visual Kei-Stil vorbeitraben - dicht gefolgt von Reifrockschwingern und Elektros.Ulrike hat geschrieben:Aber jeder handelt gemäß dem Motto: leben und leben lassen. Selten so friedliche und freundliche Menschen getroffen, wie auf den diversen Märkten - achja bald isses wieder soweit*froi*Barcabelle hat geschrieben:Wenn bei uns MA-Markt ist, merkt man das auch an der Fußgängerzone - bunt gemischtes Völkchen unterschiedlichster Stile![]()
Letztes Jahr hatten wir leider kein mittelalterliches Spectaculum... mal sehen, ob dieses Jahr was kommt...
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
-
Ich trage zwar keinen Bart
, will mich aber doch auch noch mal zu dem Thema äußern.
Er und er zeigen eigentlich ganz deutlich und ganz gut, wie Männer mir richtig gut gefallen.
Ich liebe Bärte an Männern, je mehr, desto besser.
Aber es muss auch zur Person passen und manche Männer sehen eben ohne Bart wirklich besser aus als mit. (Wobei diese Form Mann eher selten ist.
)

Er und er zeigen eigentlich ganz deutlich und ganz gut, wie Männer mir richtig gut gefallen.
Ich liebe Bärte an Männern, je mehr, desto besser.

Aber es muss auch zur Person passen und manche Männer sehen eben ohne Bart wirklich besser aus als mit. (Wobei diese Form Mann eher selten ist.

Früher mochte ich Bärte absolut überhaupt nicht *brrr*
Heute mag ich keine Schnäuzer *bäh* aber alles andere is ok, wenns zu dem Typ passt.
Mein Schatzi hat so nen "Zickenbart". Mit den langen Haaren zusammen, passt das absolut zu ihm *sabber*
Und bei nem gut gepflegtem 3-Tage-Bart bin ich nicht mehr zu halten
Nur so richtiger Vollbart muss nicht unbedingt sein...
Heute mag ich keine Schnäuzer *bäh* aber alles andere is ok, wenns zu dem Typ passt.
Mein Schatzi hat so nen "Zickenbart". Mit den langen Haaren zusammen, passt das absolut zu ihm *sabber*

Und bei nem gut gepflegtem 3-Tage-Bart bin ich nicht mehr zu halten

Nur so richtiger Vollbart muss nicht unbedingt sein...