https://www.etsy.com/de/shop/BoGuArt
Der Shop wird betrieben von Edoardo in Brescia, Italien. Angeboten werden Schmuck und auch Haarschmuck aus Holz mit Acryl kombiniert. Die meisten Stücke haben eine recht große Nutzlänge und sind zum Teil recht wuchtig, zumindest die Stäbe.
Bei mir durften diese beiden Stücke einziehen:

NL Bergforke: 13,5cm, NL Helix: 16cm
Details:

Die Verarbeitung ist gut, beide Forken wirken sehr stabil und sind glatt poliert. Das Gewicht liegt bei 26g (Bergforke) bzw. 48g (Helix) und die Helix ist damit schon auffallend schwer, die braucht auf jeden Fall viel Haar und Länge, um gut zu halten, meine Haare sind dafür noch zu kurz. Durch das Hereindrehen kann ich mir aber vorstellen, dass die Haltbarkeit in Frisuren dennoch gut sein wird. Der Versand ging trotz Corona und Italien sehr flott, nach 7 Tagen waren die Forken bei mir. Der Betreiber war sehr freundlich und hat mir sogar noch Geld zurücküberwiesen, da die Versandkosten sich vor Ort als günstiger herausgestellt haben.
Wer nach schönem und stabilem Haarschmuck für viel Haar und/oder langes Haar sucht, ist hier an der richtigen Adresse

Noch zwei Tragebilder:

In die Helix muss ich noch reinwachsen und/oder besser lernen, wie sie gesteckt wird.