hallo ihr sweeties
sorry, dass ich immer so stiefmütterlich spät antworte. eigentlich wollte ich haare waschen und dann wieder schreiben, aber irgendwie ist es mir dafür zu kalt *brrr*. ich hab nämlich ein neues zimmer (mal wieder

) und das dazugehörige bad hat noch keine heizung
deswegen antworte ich jetzt mal.
@sorrowsplea ganz lieben dank

tatsächlich sind es vorne am bein gemessen noch 25, hinten 20cm bis zum knie.... schade, dass ich nicht immer am see sein kann.
@mia dankeschön

ja, fandest du den lush bar stark? dann bin ich ja gespannt wie die anderen sind. normalerweise begrüße ich starke reinigung, aber ich bin auch mal gespannt
@snowbird dankeschön
@twenty-three jaaaa schade, dass ich nicht immer am see sein kann

haha findest du? vielleicht fotografiere ich aber auch immer nur dann wenn sie besser aussehen xDDD dankeschön
@goldblonder jaaa das finde ich auch gut

danke <3 was? trimmpläne? nööö, lass doch wachsen
@Fragment tatsächlich decken sich unsere messergebnisse wirklich 1:1

voll cool

haha dauerprojekt "ran an den (popo)speck bei mir auch ein dauerprojekt ist...high five

mittlerweile halte ich das bei mir fast für eine illusion und fokussiere mich mehr auf skill, entspannung und muskelaufbau
wenn du mal so viele haare hattest können die vielleicht schon wieder kommen? ich drück mal die daumen
das einsprühen mach ich so minibisschen scheitelweise. also ich teile halt die haare an der stelle, sprühe und verteile/massiere es ein wenig mit den fingerspitzen ein. wenn du aloepflanzen hast, dann ist es sicher nen versuch wert. ich hab meinen aloe-saft portioniert und als eiswürfel eingefroren. das fertige sprüh mache ich mit destilliertem wasser und minzöl und bewahre es im kühlschrank auf, das ist auch schön erfrischend
abgesehen davon, dass ich nichts neues probiert habe...ich hab etwas haarausfall, mal hoffen, dass es nur eine kurze phase ist. daher mache ich jetzt erstmal keine aufwendigen frisuren und sehe erstmal wie viel haar da tatsächlich pro tag flöten geht. es ist nämlich gerade alles so schön nachgedickt und ich war die letzten wochen/monate super glücklich über den dicken zopfanfang, dementsprechend begeistert bin ich

hoffentlich kommt das nicht von dem bar. mein hinterkopf juckt nämlich auch mehr, aber die kopfhaut fettet langsamer nach....jetzt überlege ich, ob ich beim nächsten mal mit flüssigshampoo waschen soll, oder doch nochmal mit bar....fragen über fragen

habt eine schöne sommersonnenwende