Bin im Moment eh mehr Zuhause da im Veranstaltungsekor gerade Zwangpause herscht ,da ist es nicht so schlimm wenn es etwas wüsst aussieht.
Muss mir nur noch weiteres Besorgen immer nur der selbe Stab wird dann langweilig und Haarnadeln und Scoos gibt es ja auch noch
- Achso auch ein Slide kann da helfen .wenn das alles mal nicht so ganz will hab ich noch ne große Krebsklammer (eigentlich nur zum Duschen)
Gestern hab ich auch etwas getricks um den Dutt doch etwas tiefer zu gekommen. -den eigentlichen Dutt nur aus nem Teil der Haare machen und dann die übrigen Haare drumherum
Geht zum Bespiel für den Nuvi ganz gut Schlaufe aus der Mitte formen und umwickeln dann bevor man die Schlinge um den Dutt zieht die Resthaare von links und rechts um die Basis schlingen und dann erst die Schlaufe drüber und fixiren.
Heute hab ich auch nur am Kopf eingedreht und nen langen Stab rein muss ich zwar gleich neu machen aber noch bin ich davon nicht genervt.
French Tuck geht ja auch schon..
hmm mit den Scoos müsste sich eigentlich auch was Helmtaugliches basteln lassen- die Woche über mal probieren.
mit dem Slide geht z.B. Das hier

Da das Slide ja in sich geschlossen ist durch den Stab kann sich da auch nicht so leicht was abwickeln und zerlegen.
Orignalstab dazu hab ich leider nicht mehr
@ Hanne bei den vielen Versuchen die du immer bei dir postest kannst du es auch ruhig hier versuchen.