Huch, da ist man ein paar Tage nicht online, weil beruflich matschig und dann habe ich hier so viele Einträge

Gott ey, ich liebe euch
Aber nun eure Antworten:
@
Sila: Juhu!

Shampoo kann klasse sein! Habe immer das Desert Essence gut vertragen und bin auch eine Zeit lang darauf umgestiegen. Dann gab's aber irgendwie die Sperre aus den USA und seither nichtt bestellt

Tatsächlich nutze ich aber auch dann und wann noch Shampoo! Also eigentlich immer, wenn ich meinen Arsch zu spät hochbekomme und die Haare wasche, wenn ich direkt danach ins Bett muss
@
DanaDikay: Oha, da freue ich mich! Willkommen! Schnapp dir einen Flauscheball. Habe derzeit 2 die maunzen. Achtung, eine ist kratzig

abload muss ich mal gucken
@
LillyE: Da hatte ich immer Angst vor xD Aber es klappt zum Glück echt gut

Ganz offen gestanden weiß ich das gerade nicht so ganz. Habe auch etwas den Überblick verloren, welche Seifenproben welche INCIs haben.... Klug? kann ich! Papiere eventuell etwas zertauscht...
@
sariden: saaariiiii

Wurde ja auch Zeit!

Einölseifen. Hmmmmm! Eine gute Idee

Kokosöl hatte ich damals vermutet. Aber ich glaube in der 18ÜF war kein Kokos drin. Jetzt bin ich aus verwirrt
VitC klappte eigentlich immer relativ gut

Geht schnell - aber evtl ist es auch etwas too much momentan. Aber Hibiskustee? Pls, tell me more!
PINKES WASCHGEWUSEL
Ich habe alle Aufmerksamkeit? Gut

Nachdem ich das letzte Mal Seife nutzte, kommt gleich wieder Shampoo dran. Da nutze ich momentan übrigens das Swiss o Par in Orange. Ich habe keine weitere Ahnung, aber es riecht nett und die Flasche hat eine schöne Form!
Ansonsten bin ich mir momentan unsicher. Pony oder nicht Pony! Das ist meine wundervolle Frage! Im Moment ist mein Gefransel meine Augen abdeckend und dementsprechend im "Sailor Moon"-Style geteilt und im Idealfall sogar diese schöne Welle gebend

Ich mag mich mit Pony, aber auch mit nicht Pony - nur hach. Ich habe keine Ahnung. Das ist wirklich schwer! Was meitn ihr?
Und wegen Fotos: Nun, wo ich abload habe, werde ich wundervolle, aktuelle Bilder meiner Haare machen.Hoffe ich :'D Wenigstens ein Längenbild. ICh möchte nämlich sehen, wie sehr meine Haare wachsen!
Was meint ihr? Monatlich neue Längenfotos oder eiskalt 1 Jahr warten? Oder etwas dazwischen? Was meint ihr?
(INTERAKTION!

Ich bin gemein, oder?)