Für das Frisurenprojekt sind diese Woche ein Rapunzel Braid und eine Holländerschlaufe entstanden

Rapunzel-Braid

Der ging relativ schnell zu machen und sah auch wirklich hübsch aus, leider mag ich aber am mir keine Engländer, weswegen es bei dem einen Versuch bleiben wird.
Holländer-Schleife
Beim Holländer-Flechten war ich richtig stolz auf meine beiden Zöpfe, weil sie sonst immer so krumm und schief aussehen

Danach habe ich sie mit einem Acrylstab als LWB hochgesteckt...

Und... das sah so grausig aus, dass ich den Dutt schnell wieder geöffnet habe und normale Classics getragen habe
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Zhunami-Bun
Ach, der war toll... nach der katastrophalen letzten Woche wollte ich heute schon mal den Zhunami-Bun ausprobieren. Der ist echt genial

Das hier war mein erster Versuch. Komischer LWB mit Schleife oder?

Daraufhin habe ich probiert, die Daumenschleife andersrum um 180 Grad zu drehen. Dabei hat sich die Forke lustigerweise gleich um 90 Grad mitgedreht

Dann habe ich überlegt, ob der erste Versuch nicht richtig war, es aber mit einem Stab bei mir besser klappt. Gesagt, getan... immer noch Fail.

Danach dachte ich, dass ich die Daumenschlaufe vielleicht wirklich in die falsche Richtung drehe und es ist wieder ein zerzauselter Chamäleon-Bun geworden.

Und nochmal das gleiche (Chamäleons-Bun um 90 Grad gedreht) in ordentlich

Irgendwie wollte der Dutt partout nicht funktionieren, daher habe ich es aufgegeben und einen einfachen LWB gemacht, der prompt die Forke gefressen hat.

Seitdem ist im Dutt eine Flexi...

Zhunami-Bun habe ich für den Tag erstmal abgehakt und probiere es nächste Woche nochmal. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Fazit
Diese Woche war ich ziemlich talentfrei beim Hochstecken

Haarwäsche und -schmuck
Meine Seife ist erstmal aufgebraucht und ich verwende wieder Shampoo. Heute merke ich schon wie meine Kopfhaut wieder juckt

Manno, anscheinend mag meine Kopfhaut Seife wirklich lieber. Ich schaue schon fleißig nach Materialien und Werkzeug zum selbersieden

Trotzdem habe ich mir meine Freude an Haarschmuck nicht verderben lassen und 2 COs von SiB angefragt, die irgendwann in einem Jahr vielleicht fertig sind und eine weiße Ficcarissimo ist auch zu mir unterwegs