Jetzt komme ich endlich mal wieder dazu ein bisschen im Forum zu schmökern..
Aber so viel ich auch zu tun habe, meine Neuankömmlinge müssen doch angemessen vorgestellt werden, soviel Zeit muss sein
Von einer Förkchen-Not-OP gibt's auch noch was zu berichten, aber dazu gleich mehr..
----------------------------------------------------------------------
Was die Haarpflege angeht, herrscht wieder gähnende Langeweile hier. Nichts Neues, Seifenwäsche klappt immer noch super - Haare scheinen glücklich, also ist's die Trägerin auch

Die Spitzen nehmen mir nichtmal die Rinse auf Dauer übel.
Das Seifenstück wird auch kaum kleiner - und ich hab 3 davon - damit kann ich ja noch Jahre waschen
----------------------------------------------------------------------
So, jetzt aber zu den wichtigen Dingen des Haarlebens
In den letzten paar Tagen habe ich gleich zweimal Grund zur Freude im Briefkasten gehabt. Drei von Vier Schätzchen zeige ich euch schonmal, Nummer Vier kommt später, da braucht's eine Erklärung
---------------Sternenhimmel------------------------------ Türkis (Igor nennt es Smaragd

)----------------------------- und Dünengras

Am lebenden Objekt:

Und ich liebe sie alle

Es muss wohl nicht immer knallig sein, gerade die dezente "Dünengras" gefällt mir besonders gut.
So.. und dann,
ja, dann war da noch meine Tiefseeforke, besagte Nummer Vier (ich weiß, ich steh auf blau

)
Von der habe ich kein Einzelbild mehr machen können, denn beim dritten Stecken passierte DAS:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Igor gebe ich keine Schuld! Das Paket kam nämlich ordentlich zermatscht bei mir an (die Post hat wohl wieder Paket-Bowling gespielt

) Und ich war schon echt erleichtert, dass es die Schmücker (scheinbar) gut überstanden hatten..
Naja, sei's drum, Jammern hilft ja auch nicht. Also habe ich kurzerhand Säge und Nagelfeile

gezückt um zu retten, was zu retten ist. Die reanimierte Forke gibt's auch im Spoiler, sonst weiß ja schon jeder vor dem Lesen, wie es ausgeht
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Beinstummel abgesägt, gefeilt fast bis zur ohnmacht
(ich hab echt nichts anderes da, und das dauert..) und schließlich poliert mit dem grob gewebten Sofa
Bin halt ein Profi 
Mit dem Ergebnis kann ich gut leben

nochmal gut gegangen..