Es gibt mal wieder ein kleines Update von mir. Heute ist es ein Tag, an dem ich mich das erste Mal seit 2 Jahren langhaarig fühle. Ich freue mich im Moment über jedes Zentimeterchen. Meine Haare wachsen nämlich recht langsam für mein Empfinden. Früher waren es oft 2cm pro Monat, mittlerweile wirklich gerade noch so 1cm. Aber sie wachsen, das ist die Hauptsache.
Die letzten 2 Ansatzfärbungen habe ich selbst durchgeführt. Gemischt habe ich Poly Palette dunkelbraun mit schwarz. Es sind beides neutrale Töne, somit habe ich weder einen Rot- noch Goldschimmer auf meinen weißen Haaren. Meine empfindliche Kopfhaut pflege ich danach mit dem Balea Kopfhautbalsam und es brennt bzw. juckt kaum noch.
Haarpflegemäßig wechsel ich immer mal zwischen KK und NK. Nutze ich zu oft NK, sind meine Haare schneller trocken durch den oft hohen Alkoholgehalt in Kuren und Spülungen. Mögen meine Locken einfach nicht so sehr. Daher habe ich mir nochmal zum Testen die Balea Vanille Haarmaske gekauft und mit Öl gepimpt. Muss sagen, dass sie schon fast zu reichhaltig war

Taille ist nur noch 5cm entfernt, ich kann es noch immer nicht glauben. Hoffentlich werde ich es diesmal schaffen und bis zur Hüfte ebenfalls aushalten. Diesen Monat habe ich mein 12-jähriges LHN-Jubiläum und möchte endlich zum Langhaar gehören - und zwar dauerhaft

Liebste Grüße
Trina