Da ich ja schon aus dem Alter heraus bin, wo man um jeden Preis die Schönste sein will und es mir oft schon reicht, die Lustigste zu sein, musste zur 70er Jahre Party was Besonderes her. Eine Freundin hatte noch ein originales türkises Frottee-Hauskleid, dazu rosa Schlapfen (natürlich mit Socken), einiges an Schmuck und eine originale Hausfrauen-***zensiert*** Frisur: Lockenwickler mit rosa Haarnetz drüber. das sah dann so aus ...
Ich hätte anstatt die Haare in der Früh zu waschen, lieber eine fette Ölkur reinschmieren sollen. Das Rausnehmen der Lockenwickler war nämlich gar nicht lustig; es hat gut eine halbe Stunde gedauert, bis ich die Dinger rausgefummelt hatte und zwischendurch hatte ich schon Angst, ich muss den einen oder anderen Wickler rausschneiden. Wiederholung wird es also keine geben. Nichtsdestotrotz war das Outfit in voller Erfolg und der Abend sehr gelungen.
... und dann mein Geburtstag ...
Kathrin von Kiehls Klunker hat mir mein Einhorn gefertigt und mein Mann hats mir dann zum Geburtstag geschenkt. Eine wunderschöne "Weiche" aus Silber. Sie ist federleicht, gleitet wie von selbst in den Dutt und hält die Frisur bombenfest. Ich bin begeistert.
(wenn man auf den kleinen Pfeil klickt, kommt die Detailansicht der Weiche)
Das wars heute von mir, beim nächsten Mal gibt es dann hoffentlich endlich ein Längenupdate plus Haarschnittpost (Termin wurde schon 2mal verschoben, gut Ding braucht Weile).

